Boxen

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Boxen

Beitragvon Lord Valium » 16. November 2014, 00:16

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13420
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Kubrat Pulew gegen Wladimir Klitschko
In der ersten Runde ging der Bulgare Pulew schon 2x zu Boden
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Boxen

Beitragvon Lord Valium » 16. November 2014, 00:35

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13420
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
KO nach der 5. Runde
Wieder ein KO Sieg von Klitschko
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Boxen

Beitragvon jogo » 16. November 2014, 10:10

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6095
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Wäre mir nicht passiert. Klitschko wäre gegen meine Schnelligkeit machtlos gewesen! Keiner kann so schnell rennen wie ich.
Soso... der jüngere der beiden Brüder boxt also noch.
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Boxen

Beitragvon Lord Valium » 16. November 2014, 11:09

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13420
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Der ist, glaub ich,38 Jahre alt. Und so wie Vitali nach dem Kampf erzählte total fit!
Und ich glaube,er kann sich auch tief genug bücken,um nen Hamster eins überzubraten... :P
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Boxen

Beitragvon Hofnarr » 16. November 2014, 11:18

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3580
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Wladimir müsste aufpassen, wo er hintrit, sonst klebt der Hamster unter seinem Stiefel und jogo wäre noch kleiner :rolleyes:
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.

Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"

Re: Boxen

Beitragvon Moonbiker » 16. November 2014, 12:04

Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27144
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
"Mittelgesichtsfraktur am rechten Jochbein, schwere Gehirnerschütterung, tiefe Cuts.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen ... 03213.html

Günther

Re: Boxen

Beitragvon Lord Valium » 16. November 2014, 12:23

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13420
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Auf jeden Fall brauchte er nicht bis zur 12.Runde warten,um ins Krankenhaus zu kommen... :unschuldig:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Boxen

Beitragvon Mi.Go » 16. November 2014, 12:29

Benutzeravatar
Offline
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam
Vermutlich ist er Privatpatient. :unsure:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"

Re: Boxen

Beitragvon ganerc » 16. November 2014, 13:59

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6367
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Das war seit langem mal wieder ein Kampf, in dem Wladimir aggressiv agierte, wo er vehement angriff und auch das Risiko einging, getroffen zu werden.
Diese Taktik wurde belohnt. Und wie! Das war ein Schlag eines Schwergewichtlers würdig. Und damit wurde der Kampf auch interessant und spannend. Pulew hat keine Chance gegen Klitschko. Höchstens die des Zufallstreffers, also das was er Klitschko andichten will um seine Leistung besser darzustellen. Nicht Klitschko hatte Glück, er hatte es. Seine Verletzungen hätte auch deutlich schwerer sein können.

Ich bin jetzt gespannt wie die Karriere von Wladimir weiter geht. Echte Gegner sehe ich keine. Somit wird er wohl der Champion sein, der in den meisten seiner Titelverteidigungen gegen merklich unterlegene Gegner kämpfte. Nicht weil er so super gut ist, sondern weil die anderen nicht die nötige Klasse haben.

Und wieder gerate ich ins Schwelgen ob der besseren früheren Zeiten in denen ein Cassius Clay, bzw. Muhammad Ali gegen Foreman, Frazier und Norton kämpfte. Niederlagen einfuhr, aber auch grandiose Siege. Unvergessen wie er Foreman auf die Bretter schickte. Dafür blieb ich extra wach. Rumble in the Jungle mit Ali buma ye und auch der Thrilla in Manila! Das waren Boxkämpfe, heute sind es Taktiktänze mit gelegentlichen leichten Prügeleien.
Bild

Re: Boxen

Beitragvon GruftiHH » 17. November 2014, 17:20

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2295
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Für über 1 Millonen Euro darf Klitschko mir auch die Fr.... polieren. :devil:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast