Forumsregeln
Link
jogo
Kosmokrat
Ich bin dennoch sehr optimistisch! Schon alleine der Gedanke, dass sie zum ersten Mal Italien in einem wichtigen Turnier bezwungen haben, dürfte sie beflügeln!
Aber es wird ebenso wie gegen Italien recht schwierig werden.
Denken ist wie googeln - nur krasser.
Regulus
Postingquelle
Ich finde es nur seltsam, dass das Spiel DEU - FRA von einem italienischen Schiri gepfiffen wird, nachdem Italien von uns rausgeworfen wurde...
Kardec
Kosmokrat
:D War offen gestanden auch mein erster Gedanke - aber wir lesen schlicht zu viel über Verschwörungstheorien. :devil:
Der Rizzoli ist ein erstklassiger Schiri. Warum sollte er sich vor hunderten von Millionen Zuschauern disqualifizieren? Um die Squadra Azzura zu "rächen".
Französische Pessimisten werden unken " Der Schiri wird dafür sogen dass die Allemands gewinnen, damit die Italiener sagen können, nur D konnte uns besiegen"
Regulus
Postingquelle
Kardec hat geschrieben::D War offen gestanden auch mein erster Gedanke - aber wir lesen schlicht zu viel über Verschwörungstheorien. :devil:
Der Rizzoli ist ein erstklassiger Schiri. Warum sollte er sich vor hunderten von Millionen Zuschauern disqualifizieren? Um die Squadra Azzura zu "rächen".
Französische Pessimisten werden unken " Der Schiri wird dafür sogen dass die Allemands gewinnen, damit die Italiener sagen können, nur D konnte uns besiegen"

Ich unterstelle ihm auch nichts, ich finde es nur seltsam, dass unter all den Schiris ausgerechnet ein Italiener das deutsche Spiel pfeifen muss. Das wäre hinsichtlich Frankreichs so, als würde es einer aus Island machen.
Atlantis
Postingquelle
Regulus hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben::D War offen gestanden auch mein erster Gedanke - aber wir lesen schlicht zu viel über Verschwörungstheorien. :devil:

Ich unterstelle ihm auch nichts, ich finde es nur seltsam, dass unter all den Schiris ausgerechnet ein Italiener das deutsche Spiel pfeifen muss. Das wäre hinsichtlich Frankreichs so, als würde es einer aus Island machen.

Ich hoffe das wir so oder so gewinnen :st:
Faktor10
Postingquelle
Ich kann heute nicht verlieren da meine Mutter aus Frankreich kommt. :rolleyes:
Trotzdem halte ich natürlich zur deutschen Mannschaft. :st:
:st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Scanter Thordos
Terraner
Möge der Bessere gewinnen...
Das also. So also. Auf diese Weise.
Early Bird
Kosmokrat
... also der schlechtere verliert.
Schlecht ist auch die Mannschaft, aus der ultradusselige Fauls kommen.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Atlantis
Postingquelle
Schande :devil: :devil: :motz: :motz:
Regulus
Postingquelle
Tja, das war's dann wohl.

Endspiel: Portugal - Frankreich

Tippabgabe nicht vergessen!
Baptist Ziergiebel
Ertruser
Hierzu stelle ich fest: die EM hat ihren Höhepunkt bereits mit dem Italienspiel überschritten.

Im Ernst: ich will kein Finale Frankreich gegen Portugal sehen! *grusel* Geh ich halt früh pennen, ist eh nichts in der Glotze denn. :(
Das ist ... TERRA!
Atlantis
Postingquelle
Baptist Ziergiebel hat geschrieben:Hierzu stelle ich fest: die EM hat ihren Höhepunkt bereits mit dem Italienspiel überschritten.

Im Ernst: ich will kein Finale Frankreich gegen Portugal sehen! *grusel* Geh ich halt früh pennen, ist eh nichts in der Glotze denn. :(

Must halt deinen Fernseher auf das Garagendach, wie ich werfen. :D
Faktor10
Postingquelle
Gibt es keinen Tatort? :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Langschläfer
Kosmokrat
Habt ihr keinen DVD-Player oder sowas? :D ;) *

Heute ist dann wieder 80-Millionen-Bundestrainer-Wissen-Alles-Besser-Tag.

( * hab mir vorgestern lieber Deadpool angeschaut, und gestern Elysium angefangen)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Early Bird
Kosmokrat
Langschläfer hat geschrieben:...
Heute ist dann wieder 80-Millionen-Bundestrainer-Wissen-Alles-Besser-Tag.
...

Einer von den 80 Mio wird Jogi gerufen. :P

:gruebel:
80 Mio minus den deutschen Bundesbürgern, die kommentierende, nicht besserwisserische Kritik üben. B-) :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Atlan
Postingquelle
Das Beste am gestrigen Halbfinale war, dass wir dabei gegrillt haben.
In der zweiten Halbzeit war die Hälfte unserer Fussballschaurunde nur noch draußen rund um den Grill zu finden. Nach dem 2:0 hab ich mich auch draußen dazugesellt.

Ob ich mir das Finale anschaue... keine Ahnung :nixweis:
Vielleicht ist Sonntag ja wieder gutes Grillwetter... :D

Zum Spiel:
die deutsche Mannschaft hat das Spiel 85 Minuten im Griff gehabt. Die restlichen 5 Minuten gehörten Griezmann und dem italienischen Schiedsrichter. Unsere Jungs hätten aber noch 5 Stunden weiterspielen können und hätten kein Tor gemacht. Solche Tage gibt es halt auch mal.
Dumm gelaufen.
Aber in zwei Jahren ist ja wieder WM... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Kardec
Kosmokrat
Bin nicht wirklich überrascht - bin vor der EM nicht auf die Idee gekommen, dass wir sie gewinnen könnten. Die Mannschaft ist auf einigen Positionen schlicht nicht erstklassig besetzt.
Trotzdem war es überraschend, wie taktisch überlegen D ist. Wäre Anton Grießmann :D im deutschen Aufgebot............
Baptist Ziergiebel
Ertruser
Atlantis hat geschrieben:Must halt deinen Fernseher auf das Garagendach, wie ich werfen. :D

Bilder, sonst glaub`ich ´s nicht! :D

Also ich habe mich gestern schon geärgert. Die Franzosen haben es eben so gemacht, wie so viele andere Mannschaften auch, abgesehen von zwei kurzen Druckphasen: hinten dicht machen, das Spiel zerstören und auf Glück bzw. Fehler des Gegners hoffen. Was ich der deutschen Mannschaft hoch anrechne, ist, dass sie das nicht mitgemacht und hinten herum gegammelt hat, sondern immer versucht hat, ein Spiel zu machen.
Dass die Offensive nicht geglänzt hat, stimmt zwar. Aber es war halt viel Pech dabei und die doch sehr defensive Ausrichtung des Turniers macht es jeder Offensive schwer zu glänzen.

Und jetzt Frankreich gegen Portugal im Finale.... ohje. Dass es Portugal bis dahin geschafft hat, ist das Traurigste überhaupt. Kaum zu glauben, jetzt muß ich sogar für Frankreich sein, aahr! ;)
Das ist ... TERRA!
Early Bird
Kosmokrat
Stimmt so alles. :)
Aber das Handspiel von Funnyfrish Schweinsteiger zu verschweigen oder als dumm gelaufen abzutun, wird der Sache nicht wirklich gerecht. Das war schlicht dumm und unnötig. :rolleyes:

Scanter Thordos
Terraner
Eigentlich sah es gestern so aus als wäre Pep Guardiola jetzt Bundestrainer, bei so viel Ballbesitz und Positionsspiel und dummen Gegentoren.

Müller gewann gestern 12% seiner Zweikämpfe, da sieht er in dieser Star Wars-VW-Werbung deutlich besser aus. Wenn jemand kritisiert werden müsste, dann der.

Also ich freue mich aufs Finale, Griezman gegen Ronaldo gabs schon diesen Mai im CL-Finale, das wird hoffentlich Griezman vs Superman: Dawn of Justice.
Scanter Thordos
Terraner
Sind das wirklich nur Motten im Pariser Prinzenpark oder vielleicht doch mit spiraligen Flügelzeichen versehene Schmetterlinge
Langschläfer
Kosmokrat
Verlängerung...

und es mottet noch immer. ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

Polls sind doof. ;)
Langschläfer
Kosmokrat
Immer noch nix... Verlängerung 2. Hälfte.

Gehen die die volle Distanz?

Polls sind doof. ;)
Langschläfer
Kosmokrat
1:0 für Portugal... 109te Minute...

Polls sind doof. ;)
Scanter Thordos
Terraner
Gute Schlagzeile:

Europameister Eder
VorherigeNächste

Zurück zu Sport