Segeln: America's Cup 2021

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Segeln: America's Cup 2021

Beitragvon Christophnz » 20. November 2017, 21:36

Benutzeravatar
Offline
Christophnz
Plophoser
Beiträge: 308
Registriert: 29. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Auckland, Neuseeland
Der AC 2021 soll ja wieder vor meiner Haustuer stattfinden wie schon 2003.

Heute wurde das generelle Design der Boote vorgestellt und das hat schon was. Hier der Artikel mit Video:

http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11946082

Re: Segeln: America's Cup 2021

Beitragvon ganerc » 21. November 2017, 14:13

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Wow, abenteuerlich! Da werde ich mir, falls ich nicht wieder vergesse :rolleyes: , ein wenig davon ansehen. Mir gefällt das immer wenn die die Trimmung ändern und an den Rädern drehen wie von allen Teufeln gehetzt :devil:
BildBildBildBildBildBild

Re: Segeln: America's Cup 2021

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 11. April 2018, 11:50

Benutzeravatar
Offline
Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
Beiträge: 2630
Registriert: 26. Juni 2012, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Christophnz hat geschrieben:Der AC 2021 soll ja wieder vor meiner Haustuer stattfinden wie schon 2003.

Heute wurde das generelle Design der Boote vorgestellt und das hat schon was. Hier der Artikel mit Video:

http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11946082


Geil, mit Abstandshalter! "Komm mir nicht zu nahe ..."
Enges Umrunden der Streckenboyen dürfte auch kitzelig werden.
Eigentlich hieß es nach dem Sieg, die Yachten sollten wieder näher an Kielyachten orientieren.
Das hier ist näher an den Tragflügelbooten des letzten Wettbewerbs.
Enge Matchraces waren mit den 2017ern eher möglich.
Nein, das überzeugt mich garnicht.

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast