PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Unvergessene Abenteuer, legendäre Zyklen - nachgelesen und neu diskutiert.
Antworten
reini52
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dezember 2016, 16:23
Wohnort: 24790 Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von reini52 »

Hallo Fangemeinde,

meine Suche nach Scans von bestimmetn Seiten aus den Heften Nr. 52/Seite 15 und Nr. 53/Seite 27 ist bisher absolut erfolglos gebleiben. Alle meine Kontakte, und das sind nicht wenige, sind erfolglos im Sande verlaufen. Keiner konnte bzw. wollte mir helfen. Ich suche diese beiden Seiten, um die
Darstellung der Wertcoupons zu dem damaligen angebotenen Posters "Terra 3000" zu ergänzen. sieh die bisherigen Ergebnisse auf meine Website. Insgesamt waren damals 6 dieser Coupons notwendig, 4 Coupon-Seiten habe, aber die vorgenannten fehlen mir noch.

Nun die 2. Suchanfrage. In den Heften (lt. PP) Nr. 61, 62, 63 und 85, 86, 87 88 befanden sich damals die Beihefter "UFO-Abenteuer". Gibte es jemanden in der Fangemeinde, der mir diese Beihefter als Scans (300dpi) überlassen kann oder jemanden kennt, der diese Möglichkeit hat? Auch diese Ausgaben sollen auf meiner Website dokumentiert werden.

Danke im vorraus für Eure Unterstützung.
ReiniPeti
-----------------
Webmaster der http://rp49.de
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Lumpazie »

Ich schaue nächste Woche mal meine Sammlung durch, ob ich die genannten Comics habe (oft fehlt die UFo-Reihe gerne mal, weil sie separat gesammelt wurde oder ein Portrait hinten drauf war). Nächste Woche habe ich Urlaub, da finde ich Zeit dazu! ;)
reini52
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dezember 2016, 16:23
Wohnort: 24790 Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von reini52 »

Hallo Lumpazie,

ich Danke Dir schon mal im Vorraus. Endlich jemand, der mir helfen will, egal was schlußendlich rauskommen wird.

LG
ReiniPeti
-----------------
Webmaster der http://rp49.de
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Soulprayer »

Meinst du dieses Bild?

Bild

(RP49.de)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Soulprayer »

Ach, es geht nur um die Coupons - dafür müsst ich erstmal die Comics haben, sorry. :lol: :unschuldig:
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Lion »

reini52 hat geschrieben:Hallo Lumpazie,

ich Danke Dir schon mal im Vorraus. Endlich jemand, der mir helfen will, egal was schlußendlich rauskommen wird.

LG
Hallo Reini52.
Ich will dir auch helfen, aber bin leider nicht im Besitz der Org-Hefte.
Eure Webseite https://www.rp49.de/ ist wirklich toll!
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Lumpazie »

reini52 hat geschrieben:Hallo Lumpazie,

ich Danke Dir schon mal im Vorraus. Endlich jemand, der mir helfen will, egal was schlußendlich rauskommen wird.

LG

Reinhard, Deine Homepage ist so KLASSE :bet: und ich stöbere gerne darin. Da ist es selbstverständlich, dich auch zu unterstützen!!! Das sollte für jeden Fan und Sammler gelten. Diese Seite ist (ähnlich wie Perrypedia) absolut Wert zu unterstützen!!! :respect:


Darum freut es mich besonders, das ich (fast) alle Deine Wünsche erfüllen kann :st:

Ich habe ALLE gesuchten Beilagen für Dich und scanne Sie nächste Woche ein. Einzig bei Comic Nr. 83 fehlt mir ein kleiner Teil der UFO-Beilage. Da muss ich selbst schauen, das ich diesen Comic mal komplett herbekomme. Aber alle anderen sind da :sauf:

Kleiner Vorglüher :
Spoiler:
Bild
Spoiler:
Bild
Spoiler:
Bild

Also Leute, wer kann Reinhard noch helfen - Perry-Unser Mann im All Nr. 83 - Beilage UFO. Wir brauchen nur die erste Seite (vorne und hinten) - dann wäre Reinhard hier komplett :psst:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Lumpazie »

Eine Frage noch - wirst Du auf Deiner Seite auch mal den Perry Rhodan Roman aus der Jugendzeitschrift OK! aufnehmen?

In der Jugenzeitschrift O.K.! (einem Konkurrenten von der BRAVO) erschien von der Nummer 49/1966 bis 14/1967 der Perry Rhodan Heftroman Nr. 1 und 2 als Fortsetzungsroman (also die Originalhefte, nicht das Filmtaschenbuch von Clark Darlton). Dennoch wurden die Folgen mit Filmbildern von SOS aus dem Weltall unterlegt, um das Interesse an dem Film zu wecken.

Das wäre doch auch mal etwas für Deine Seite, oder?
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Lumpazie »

Lumpazie hat geschrieben: Ich habe ALLE gesuchten Beilagen für Dich und scanne Sie nächste Woche ein. Einzig bei Comic Nr. 83 fehlt mir ein kleiner Teil der UFO-Beilage. Da muss ich selbst schauen, das ich diesen Comic mal komplett herbekomme. Aber alle anderen sind da :sauf:
Korrektur - Comic Nr. 86 sollte es natürlich heißen… :unschuldig:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: PR Comic "Perry - unser Mann im All" Suchanfrage

Beitrag von Arthur Dent »

reini52 hat geschrieben:...
Nun die 2. Suchanfrage. In den Heften (lt. PP) Nr. 61, 62, 63 und 85, 86, 87 88 befanden sich damals die Beihefter "UFO-Abenteuer". Gibte es jemanden in der Fangemeinde, der mir diese Beihefter als Scans (300dpi) überlassen kann oder jemanden kennt, der diese Möglichkeit hat? Auch diese Ausgaben sollen auf meiner Website dokumentiert werden.
...
Lumpazie hat geschrieben:
Lumpazie hat geschrieben: Ich habe ALLE gesuchten Beilagen für Dich und scanne Sie nächste Woche ein. Einzig bei Comic Nr. 83 fehlt mir ein kleiner Teil der UFO-Beilage. Da muss ich selbst schauen, das ich diesen Comic mal komplett herbekomme. Aber alle anderen sind da :sauf:
Korrektur - Comic Nr. 86 sollte es natürlich heißen… :unschuldig:
Hallo reini52, anbei die Seite 1 und 2 der Beilage von Perry 86. Ich hoffe, die Scans taugen was. Ansonsten könnte ich sie auch noch mal mit der Kamera ablichten.
http://uwebaetz.de/wp-content/uploads/2 ... _Ufo_1.jpg
http://uwebaetz.de/wp-content/uploads/2 ... _Ufo_2.jpg
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN Classics“