Klassiker: Der BARDIOC-Zyklus (PR 800-867)

Unvergessene Abenteuer, legendäre Zyklen - nachgelesen und neu diskutiert.
Forumsregeln
Link
Antworten
palmerwmd
Siganese

Re: Klassiker: Der BARDIOC-Zyklus (PR 800-867)

Beitrag von palmerwmd » 7. Mai 2019, 23:03

In diesem Zyklus gab es doch einen Moment in dem Ribald Corello auf paraweise mit Bulloc kaempfte. We weiss welcher Roman das war?
Scheint mir ich hab da was verpasst...
Everyday Men who will follow orders to kill you, exercise. Do you?
PS: Entschuldigt bitte mein holpriges Deutsch, Deutschstaemmiger Ami hier.

nanograinger
Kosmokrat

Beitrag von nanograinger » 8. Mai 2019, 11:20

palmerwmd hat geschrieben:In diesem Zyklus gab es doch einen Moment in dem Ribald Corello auf paraweise mit Bulloc kaempfte. We weiss welcher Roman das war?
Scheint mir ich hab da was verpasst...
Das müsste gegen Ende von Band 860 "Rückkehr des Zeitlosen" sein, wobei meines Wissens alle Mutanten im Parablock agieren. Zitat Perrypedia:

"BULLOC wird auf die SOL aufmerksam und greift an. Es kommt zum Duell zwischen BULLOC und den Mutanten an Bord der SOL, die von zwei Kristallen der Kaiserin unterstützt werden. Diesmal ist BULLOC unterlegen und muss schließlich die Flucht ergreifen."

Das "Diesmal" bezieht sich auf Band 830, als BULLOC bei seinem Erwachen die gesamte SZ1-Besatzung mental überwältigt.

Lord Valium
Forums-KI

Beitrag von Lord Valium » 22. September 2019, 17:41

Faktor10 hat geschrieben:Also Band 800 ist Meilenweit besser als dieser unsägliche Band 1000.
Mir hatte der Roman gut gefallen.
Jepp,mir auch
Faktor10 hat geschrieben:Die Gys-Voolbeerah, diese Einschub Serie von HGE fand ich einfach klasse.
Mir nicht :(
Faktor10 hat geschrieben:Nur diesen Boyt Margor und seine Gegner waren Öde. Sie die Gegner kamen nie zu Potte.
Der war auch nicht mein Ding

Im Großen und Ganzen war dieser Zyklus und das Anhängsel "PAN-TAU-RA" für mich "mein Perry Rhodan" :st:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN Classics“