Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3417
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum
Liebe Foristen,

in zwei Wochen endet der erste Teil Abschnitt des Zyklus "die Abenteuer der SOL" . Zwar hängen die Abschnitte 500-674 unter diesem Oberbegriff zusammen, dennoch erfolgt mit Band 600 ein kleiner Break. Die Solaner und HiddenX werden abgeschlossen, die Anti-ES Thematik wird angefangen.

Daher würde auch ich hier einen neuen Thread eröffnen. Das erleichtert das Suchen im Forum (sollten mal zukünftige User diesen Zyklus erneut durchsprechen wollen). Auch ist es hier eine Gelegenheit, für neue Mitstreiter beim Lesen einzusteigen, vielleicht hat er eine oder anderen Lust dazu.

Schreibt mir hier Eure Meinung! Ich denke Yman und Cardiff werden weitermachen. Wenn sich neue Foristas mit einfinden, würde uns das sehr freuen. Seit :herz: dazu eingeladen!!!

Also - wenn ich nichts Gegenteiliges höre, dann startet hier in drei Wochen der ANTI-ES-Zyklus :devil:

Lieben Gruss - Euer Lumpazie
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)
Benutzeravatar
Offline
Yman
Oxtorner
Beiträge: 619
Registriert: 6. März 2016, 09:48
Lumpazie hat geschrieben:Daher würde auch ich hier einen neuen Thread eröffnen. Das erleichtert das Suchen im Forum (sollten mal zukünftige User diesen Zyklus erneut durchsprechen wollen). Auch ist es hier eine Gelegenheit, für neue Mitstreiter beim Lesen einzusteigen, vielleicht hat er eine oder anderen Lust dazu.


Das ist eine sehr gute Idee! Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Schon mal danke fürs Einstellen, Lumpazie! :st:

Zurück zu ATLAN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste