Grünbände

Antworten

Wollt Ihr den ATLAN-Atlantis-Zyklus (als Grünbände) parallel zu den Hardcovers ab Band 41?

Auf jeden Fall! Würde ich kaufen oder abonnieren. "Grünbände" fände ich schick.
11
44%
Auf jeden Fall! Würde ich kaufen oder abonnieren. Aber bitte mit dem gewohnten blauen Cover.
1
4%
Ist eine nette Idee, für mich aber unwichtig bzw. uninteressant.
5
20%
Ist mir egal, ich würde sie wohl kaufen, habe es aber nicht eilig.
1
4%
Ist mir egal, weil ich die ATLAN-Hardcover sowieso nicht kaufe (deshalb stimme ich hier auch artfremd ab).
3
12%
Lieber nicht, das wird dann zu viel zum Lesen.
2
8%
Lieber nicht, das kann oder will ich mir nicht leisten.
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Grünbände

Beitrag von Klaus N. Frick »

Werner Fleischer hat geschrieben:Ich bin nun etwas überrascht das der SOL-Zyklus der Atlanserie als Taschenheft herauskommt. Nun somit wäre für die Zukunft die Möglichkeit weiter offen für eine schöne Ausgabe des Atlantis-Zyklus in Buchform.
Tsts, Werner: Wieso bist Du da überrascht? Bisher hast Du doch immer so getan, als wüsstest Du genau, was als nächstes kommt ... ^_^
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Grünbände

Beitrag von Werner Fleischer »

Hallo Klaus, ich wollte ja nicht so tief in die Materie im Gespräch eindringen, daher habe ich nicht weiter nach gefragt sondern es bei der Information "Atlan" belassen. Das reichte mir völlig. Allerdings hatte ich mir etwas anderes erhofft.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Antworten

Zurück zu „ATLAN“