Landingpage für ATLAN

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Landingpage für ATLAN

Beitrag von Klaus N. Frick »

Um mal Interna aus der Redaktion auszuplaudern: Die PERRY RHODAN-Serie ist recht komplex, und es ist nicht einfach, die Grundzüge der Serie jemandem ohne Vorkenntnisse zu erklären. ATLAN ist allerdings noch viel komplizierter – die Serie verwirrt mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten sogar die Insider.

Wir haben's trotzdem gewagt und eine »Landingpage« für ATLAN erstellt. Hier haben wir »auf einen Blick zusammengefasst«, was man über die Serie wissen sollte. Diverse Links leiten weiter zu den neuen ATLAN-Taschenheften, zu den gedruckten Büchern und Taschenbüchern sowie den klassischen Heftromanen, die es jetzt als E-Books gibt.

Die Seite soll vor allem zur raschen Orientierung von neuen Lesern dienen – das als Hinweis und Ermunterung, den Link weiterzugeben!

Hier geht's zur Landingpage:
http://www.perry-rhodan.net/atlan
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Landingpage für ATLAN

Beitrag von Pangalaktiker »

Faierweise sollte man bei den Blaubänden dazuschreiben, dass sie auf der Heftserie und Planetenromanen beruhen. Um den Komplettisten was zum Geifern zu geben, kann man dabei ja auf die Ausnahmen 14-16 hinweisen. Die Minizyklen werden gar nicht erwähnt, die gibt es wohl im Moment gar nicht zu kaufen, seit readersplanet die PDFs rausgeschmissen hat?

Eine Kurzbio wäre gut, die die Atlan-Produkte in die Zeitlinie der PR-Serie einordnet.

Gute Arbeit, ansonsten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstörtdie Planetenromane digitalisiert werden müssen.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Re: Landingpage für ATLAN

Beitrag von Wintermute »

Hmm, ich meine, bei Beam mal Traversan gesehen zu haben, da ist aber im Moment auch nichts mehr zu finden.
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Landingpage für ATLAN

Beitrag von 2008 »

Jetzt wär's noch super, wenn atlan.de dorthin verlinken würde.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Landingpage für ATLAN

Beitrag von Klaus N. Frick »

2008 hat geschrieben:Jetzt wär's noch super, wenn atlan.de dorthin verlinken würde.
Urgggsl. Vergessen. :o(

Danke für den Hinweis.
Nitokris
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 8. Februar 2013, 22:20

Re: Landingpage für ATLAN

Beitrag von Nitokris »

Vielen Dank für den Link Herr Frick. Was mich interessieren würde: (leider weiß ich nicht wo ich meine Frage posten soll)
Besteht die Möglichkeit, dass die Bände 14, 15 und 16 als Ebook erscheinen? Das wäre wirklich sehr angenehm. Vielleicht könnte ein gewisser Herr aus Leverkusen die Bände noch mal überarbeiten und auf den neusten Stand bringen!

Nochmals herzlichen Dank
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Landingpage für ATLAN

Beitrag von jogo »

Nitokris hat geschrieben:Vielen Dank für den Link Herr Frick. Was mich interessieren würde: (leider weiß ich nicht wo ich meine Frage posten soll)
Besteht die Möglichkeit, dass die Bände 14, 15 und 16 als Ebook erscheinen? Das wäre wirklich sehr angenehm. Vielleicht könnte ein gewisser Herr aus Leverkusen die Bände noch mal überarbeiten und auf den neusten Stand bringen!

Nochmals herzlichen Dank
Fragen stellst du besser im Fragenbereich...
viewforum.php?f=39
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „ATLAN“