witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Antworten
Benutzeravatar
atlanundelvira
Marsianer
Beiträge: 196
Registriert: 3. Mai 2013, 16:28

witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von atlanundelvira »

PR123
gucky zu Atlan: Ärger schadet der Potenz, und das ist bei deinem Alter besonders gefährlich ..."
Benutzeravatar
atlanundelvira
Marsianer
Beiträge: 196
Registriert: 3. Mai 2013, 16:28

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von atlanundelvira »

PR470 Testfall MARCO POLO Ewers:
Gucky zu Perry: "Das Prinzip ist doch anerkannt: Mitbestimmung bei der Planung und inneren Ordnung; Unterordnung im aktiven Einsatz."
...Atlan verzog das Gesicht und sagte: "In der arkonidischen Flotte wäre so etwas völlig undenkbar gewesen ..."
Gucky: "Deshalb gibt es auch keine arkonidische Flotte mehr und kein Großes Imperium!"
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von Roi Danton »

@ Elvira


Lese gerne deine Atlansprüche, werde hier öfters vorbeischauen. :st: :st:
Benutzeravatar
atlanundelvira
Marsianer
Beiträge: 196
Registriert: 3. Mai 2013, 16:28

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von atlanundelvira »

ok :fg:
323 im detail:
"Atlan zog einen Impulsstrahler und richtete ihn auf Roi Danton. „Auf den Sessel dort!“ befahl er. „Beeilen Sie sich. Ich bin ungeduldig.“
... „Wir müssen ihn noch waschen, Kasom.
(...) „Ziehen Sie das da an!“ Wieder drohte der Lauf des Impulsstrahlers. Danton blieb keine Wahl. (...)
„Nun bewegen Sie sich wie ein normaler Mann.“ (...)
Danton kam der Aufforderung nach. Als er wieder vor Atlan stand, trafen sich seine Blicke mit denen des Arkoniden. Plötzlich holte Atlan aus und versetzte dem Freihändler eine schallende Ohrfeige.

Ich weiß natürlich, dass ihr das alle auswendig drauf habt. :o)
Benutzeravatar
atlanundelvira
Marsianer
Beiträge: 196
Registriert: 3. Mai 2013, 16:28

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von atlanundelvira »

und ähnlich
PR124
Carba, Atlans Psycho-Duellpartner: "Kein loyal denkender Arkonide könnte das tun, was Sie in den letzten Jahren veranlaßt haben: unser Imperium wurde an die Terraner verschachert."
Atlan: "Nur unsere Abmachung hindert mich daran, Ihnen eine Tracht Prügel zu verabreichen, Sie junger Narr."
Unwillkürlich zog sich Carba' in den äußersten Winkel seines Sitzes zurück. :devil:
Benutzeravatar
atlanundelvira
Marsianer
Beiträge: 196
Registriert: 3. Mai 2013, 16:28

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von atlanundelvira »

Atlan179
Fartuloon sinniert über die Konsequenzen im Falle eines Anschlags auf Gonozal VII: „Der Sohn des Herrschers war noch klein, folglich musste ein Regent eingesetzt werden, denn die Regierung des Imperiums benötigte eine Männerhand.“ ;)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von Lumpazie »

Roi Danton hat geschrieben:@ Elvira
Lese gerne deine Atlansprüche, werde hier öfters vorbeischauen. :st: :st:
Dito - endlich hat die Fachfrau zum Thema Atlan auch hier ins Forum gefunden... ;)
Benutzeravatar
atlanundelvira
Marsianer
Beiträge: 196
Registriert: 3. Mai 2013, 16:28

Re: witzigste Szenen oder Zitate mit Atlan, alle serien

Beitrag von atlanundelvira »

PR54
Ich wurde von meinen aufbrandenden Gefühlen beherrscht, die mir sagten, daß dieser lachhafte Wicht im solaren System noch viel fremder war als ich. Wie kam er also dazu, sich so entsetzlich großsprecherisch zu geben?
In heller, sinnloser Wut bückte ich mich nach einem halbverfaulten Holzstück und warf es dem Angeber mit voller Wucht gegen die Schnauze.
Bei allen Göttern der irdischen Antike - das hätte ich nicht tun sollen! Mein Zorn war nach dem Wurf sofort verraucht. Sekunden später ergriff ich das Hasenpanier. Nur ein Glück, daß mich die schlagartig tollwütig werdende Riesenmaus nicht sehen und auch nicht telepathisch orten konnte.
Antworten

Zurück zu „ATLAN“