Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Antworten

Wie gefällt Tibi?

Note 1 (= klasse)
12
48%
Note 2 (= gut)
8
32%
Note 3 (= okay)
4
16%
Note 4 (= geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (= schlecht)
1
4%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Bild

Zeichner: Arndt Drechsler
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Kemoauc »

Wieder ein schönes TiBi mit der SOL als Motiv.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Slartibartfast »

So etwas in einem Star Citizen- oder Eve-Online-Universum... Gaming-Dauerorgasmus wäre anberaumt. :D
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Tanuki »

Also das ist ja mal wieder eine Schlamperei!!!11!elf!
Da steht im Titel eindeuteit die Basiskaempfer und was ist auf dem Titelbild? Die SOL!
;) ;) ;)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Regulus »

Note 2: Gut.
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Honor_Harrington »

DREI
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

1
endlich mal wieder die SOL. Sieht so aus, als wäre sie aus dem Zugstrahl entkommen.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Wow! Noch schöner als mein bisheriger Favorit Band 4. Ein Hammerbild. Ich bin immer wieder wie erschlagen, wenn ich sehe, was Arndt aus meinen Covervorschlägen zaubert.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Maneki-Neko »

Wahnsinns Bild, ich schau hier doch viel zu selten rein... das wenns als Riesenposter gäbe... ich würde glatt noch ne Trockenwand einziehen ums aufhängen zu können 1+ mit sternchen :st:
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von dandelion »

Motiv gut, Farbgestaltung nicht sehr ansprechend. Note 2-
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Maneki-Neko hat geschrieben:Wahnsinns Bild, ich schau hier doch viel zu selten rein... das wenns als Riesenposter gäbe... ich würde glatt noch ne Trockenwand einziehen ums aufhängen zu können 1+ mit sternchen :st:
Mal gucken, was wir aus Arndts Bildern noch zaubern; demnächst sind auch welche von seinen Bildern bei Ooge.com im Postshop ...
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild TB 08 - Die Basiskämpfer

Beitrag von DelorianRhodan »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben::juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
Na, mit 13 geht das aber nicht! :nein:
Antworten

Zurück zu „ATLAN“