Klassiker: Im Auftrag der Menschheit

Antworten
Benutzeravatar
MHR
Plophoser
Beiträge: 390
Registriert: 30. Juni 2012, 12:34
Wohnort: Schaafheim, Südhessen

Re: Klassiker: Im Auftrag der Menschheit

Beitrag von MHR »

Heiko Langhans hat geschrieben:Um den 30. März 1973, ungefähr zeitgleich mit PR 604 und Atlan 78, erschien der 113. Band der PERRY RHODAN-Planetenromane:

William Voltz: Die Söhne Sols
Kurzgeschichten waren eine Stärke von Willi Voltz. Am besten von all seinen Short-Stories gefällt mir »Joylquin, der Zauberer«.
Am meisten amüsiert bei diesem Taschenbuch habe ich mich bei folgender Stelle aus »Kaleb, die Antenne«:

Die Stille zerbrach. Sie wurde zerstört von dieser Stimme, die aus der Küche kam und der
Kenneth Flahavan vor zwanzig Jahren in einer Anwandlung romantischer Liebe erotisierende
Wirkung bescheinigt hatte. Doch die Zeit, da ihn diese Stimme elektrisiert hatte, war längst
vorüber.
Antworten

Zurück zu „ATLAN“