Die Abenteuer der Sol

Antworten
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Die Abenteuer der Sol

Beitrag von ernie »

Liest neben mir - nach der Einstellung der Taschenhefte - noch jemand den SOL-Zyklus weiter?
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Die Abenteuer der Sol

Beitrag von Laurin »

ernie hat geschrieben:Liest neben mir - nach der Einstellung der Taschenhefte - noch jemand den SOL-Zyklus weiter?
Ich würde gerne - aber weis noch nicht wie. Und eigentlich keine Lust auf eBooks.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Die Abenteuer der Sol

Beitrag von Alexandra »

Meist finde ich was auf "Booklooker":

http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/An ... er+der+SOL
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Die Abenteuer der Sol

Beitrag von ernie »

Dabei sind die E-Books konkurrenzlos günstig und man hat kein Problem mit der Lagerung.

Ich möchte auf die E-Books auf jedenfall nicht mehr verzichten
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Die Abenteuer der Sol

Beitrag von 2008 »

ernie hat geschrieben:Liest neben mir - nach der Einstellung der Taschenhefte - noch jemand den SOL-Zyklus weiter?
Der Plan ist da. Also jetzt noch 10, 11, 12, dann die alten pdfs.

lese jetzt grad den Gottbettler von MMT, werde also etwas in Ruckstand geraten, aber es kommt ja Weihnachten. und mit 55 läuft mein NeoAbo bei beam aus, und ich bin noch nicht entschlossen, da weiter zu machen. Eher Sol......
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9559
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Die Abenteuer der Sol

Beitrag von AARN MUNRO »

ernie hat geschrieben:Liest neben mir - nach der Einstellung der Taschenhefte - noch jemand den SOL-Zyklus weiter?

Habe ihn vorher bzw. begleitend gelesen. Habe aber nicht alle Hefte da. Der große Überblick kommt aber schon raus. ;)
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Antworten

Zurück zu „ATLAN“