Atlan TH11 - Emotio-Schock

Antworten
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von Torytrae »

Hab eben gesehn, dass in TH11 die Bände 521+522 ausgelassen wurden und die Bände 523+524 enthalten sind wobei in Kapitel 1 die Handlung von Band 521 in groben Zügen umrissen wurde. Somit würde der Inhalt von Band 522- Die Heilerin fehlen. Hab mir die Kurz-Zusammenfassung auf der Perypedia angeschaut und kann den Schritt nachvollziehen.

Oder hat jemand die Meinung, der diesen Band gelesen hat, dass man ihn nicht auslassen sollte?!?
Benutzeravatar
The Doctor
Siganese
Beiträge: 63
Registriert: 23. Mai 2013, 09:07

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von The Doctor »

War eben schon freudig überrascht, als ich das Titelbild gesehen habe.
Aber leider nur als ebook. :(
Hatte noch auf Zeichen und Wunder gehofft.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von 2008 »

Torytrae hat geschrieben: Oder hat jemand die Meinung, der diesen Band gelesen hat, dass man ihn nicht auslassen sollte?!?
ZU früh, ich werde die ausgelassenen in den nächsten Wochen nachlesen.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Hamiller
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 29. Juni 2012, 17:52
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von Hamiller »

Torytrae hat geschrieben:Hab eben gesehn, dass in TH11 die Bände 521+522 ausgelassen wurden und die Bände 523+524 enthalten sind wobei in Kapitel 1 die Handlung von Band 521 in groben Zügen umrissen wurde. Somit würde der Inhalt von Band 522- Die Heilerin fehlen. Hab mir die Kurz-Zusammenfassung auf der Perypedia angeschaut und kann den Schritt nachvollziehen.

Oder hat jemand die Meinung, der diesen Band gelesen hat, dass man ihn nicht auslassen sollte?!?
Ich habe den als besonders schlecht in Erinnerung, also stimme ich der Entscheidung zum Weglassen von Herzen zu.
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von ernie »

Ich habe ihn zwar gelesen, er war nicht schlecht hat aber für die weitere Handlung keine Bedeutung.
Daher ist der Entschluss nachzuvollziehen
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von Torytrae »

ernie hat geschrieben:Ich habe ihn zwar gelesen, er war nicht schlecht hat aber für die weitere Handlung keine Bedeutung.
Daher ist der Entschluss nachzuvollziehen
Das wollt ich hören :D

Danke Ernie
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von 2008 »

So, die "Heilerin" heute gelesen.
Soweit ok, aber eine klassisch abgeschlossene Geschichte, die nicht fehlen wird. Es sei denn, sie kommt später nochmal vor, dann würde es einen erläuternden Einschub brauchen. Aber die Frage wird sich ja leider nimmer stellen.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von Torytrae »

2008 hat geschrieben:So, die "Heilerin" heute gelesen.
Soweit ok, aber eine klassisch abgeschlossene Geschichte, die nicht fehlen wird. Es sei denn, sie kommt später nochmal vor, dann würde es einen erläuternden Einschub brauchen. Aber die Frage wird sich ja leider nimmer stellen.
Leider nicht mehr. :(
Dann warten wir mal TH12 ab und dann geht's wohl mit den alten Schmökern nahtlos weiter...
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Atlan TH11 - Emotio-Schock

Beitrag von Alexandra »

Bin ein bisschen später dran, aber wozu gibt es Lesekonserven. Jedenfalls musste ich zum Ausspannen mal aus allem Aktuellen raus und stieß auf den "Emotio-Schock".
So zum letzten Drittel hin haben mich die Erwägungen der Kontahenden zum Machterhalt echt beeindruckt.
Antworten

Zurück zu „ATLAN“