Cardif hat geschrieben:Laut TG Newsletter soll mit diesen drei Bänden der Kristallprinz Zyklus abgeschlossen werden. 2015 sollen dann weitere Bände (von Nummer 1 an wieder) erscheinen.
Weiß man schon mit welchem Inhalt?
Werner Fleischer hat geschrieben:Cardif hat geschrieben:Laut TG Newsletter soll mit diesen drei Bänden der Kristallprinz Zyklus abgeschlossen werden. 2015 sollen dann weitere Bände (von Nummer 1 an wieder) erscheinen.
Weiß man schon mit welchem Inhalt?
Nein, ich denke das der Verlag erst einmal abwarten wird ob und wie sich die Bücher verkaufen.
Heiko Langhans hat geschrieben:In siebzehn Tagen ist März, und ich würde gerne bestellen - aber wo?
Heiko Langhans hat geschrieben:Gut gefunden - vielen Dank.![]()
Indes bezog sich meine Frage auf den unauffindbaren Internet-Auftritt - wir werden sehen ...
Heiko Langhans hat geschrieben:In den News steht heute noch einmal die (überarbeitete) Meldung vom November 2013. Die Sache nimmt also Gestalt an.
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/baukau-fiction-veroeffentlicht-in-diesem-jahr-drei-atlan-blaubaende.html
Ein neuer Drechsler ist ebenfalls sichtbar.
Heiko Langhans hat geschrieben:Folgende Meldung ist sicher interessant (auch für die Kleingläubigen):
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/03/das-neue-atlan-buch-ist-da.html
Werner Fleischer hat geschrieben:Ich glaube nicht das Transgalaxis den Band schon besitzt, heute hat der Herausgeber erst die Bücher für Leipzig bekommen.
Kaowen hat geschrieben:Werner Fleischer hat geschrieben:Ich glaube nicht das Transgalaxis den Band schon besitzt, heute hat der Herausgeber erst die Bücher für Leipzig bekommen.
Wenn Transgalaxis den Band auf seiner Internetseite (auf die ich mich bezogen habe) als lieferbar aufführt, dann wird das auch so stiimmen. Sollte daher nicht einfach angezweifelt werden.
Kaowen hat geschrieben:Werner Fleischer hat geschrieben:Ich glaube nicht das Transgalaxis den Band schon besitzt, heute hat der Herausgeber erst die Bücher für Leipzig bekommen.
Wenn Transgalaxis den Band auf seiner Internetseite (auf die ich mich bezogen habe) als lieferbar aufführt, dann wird das auch so stiimmen. Sollte daher nicht einfach angezweifelt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste