ATLAN und die E-Books

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von Klaus N. Frick »

GruftiHH hat geschrieben:Und die Polychora Trilogie wird Anfang Oktober als E-Books erscheinen.

Atlan X

Kreta = Anfang November
Tamaran = Anfang Dezember

(laut Thalia.de)

Mittlerweile gibt's die drei Kreta-Taschenbücher unserer Reihe ATLAN-X auch als E-Books. Schöne Sache, das!

Infos:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... books.html
Allanon
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 20. November 2015, 14:19

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von Allanon »

GruftiHH hat geschrieben:Ich habe gerade bei THALIA gesehen, dass sie den ersten Blauband von Atlan "An der Wiege der Menschheit" für 4,99 anbieten.
Hallo zusammen.
Passt jetzt nicht so ganz in diesen thread (SORRY!!!) da es um e-books geht (ich lese lieber und höre keine Bücher, ist nicht mein Ding)
Ich habe eine Frage. Gibt es einen thread wo alle Atlan Blaubände nachweinander (oder wenigstens einige von ihnen) besprochen werden (reviews) ?
Ich weiss, dass es so einen thread für ab Blauband 17 (Atlan: Kristallprinz gibt)
viewtopic.php?f=6&t=5002

Mich würde sowas für die ersten 15 Bände interessieren.
Blauband 1 und 2 habe ich vor Urzeiten mal gelesen.
Fand ich ganz OK, wenn ich noch recht weiss.
Ich habe die beiden Bücher noch irgendwo im Speicher liegen und werd sie mal wieder vorkramen müssen.
Wie lesenswert sind die anderen Blaubände ? (Band 3, 4, 5 usw...)
Habe als Jugendlicher mal etliche Atlan Hefte gelesen, aber -soweit ich mich erinnere- waren das fast alles Hefte die ab Blauband 17 behandelt werden.
Also, vielleicht gibt es so einen thread (und sorry dass ich hier gefragt habe)
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von GruftiHH »

Am Freitag sind die beiden letzten Blaublände 44 und 45 als e-books erschienen. :)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Tamaran-Trilogie liegt jetzt in Form von E-Books vor. Das waren moderne Atlan-Zeitabenteuer, die nicht in den »Blaubänden« enthalten sind.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... books.html
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von hz3cdv »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Die Tamaran-Trilogie liegt jetzt in Form von E-Books vor. Das waren moderne Atlan-Zeitabenteuer, die nicht in den »Blaubänden« enthalten sind.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... books.html
Ist da auch an eine Hörbuchversion gedacht?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von Klaus N. Frick »

hz3cdv hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Die Tamaran-Trilogie liegt jetzt in Form von E-Books vor. Das waren moderne Atlan-Zeitabenteuer, die nicht in den »Blaubänden« enthalten sind.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... books.html
Ist da auch an eine Hörbuchversion gedacht?
Gedacht ist an viel ...

Ernsthaft: Ich glaube nicht, dass es dafür genügend Kunden gibt.
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: ATLAN und die E-Books

Beitrag von Heiko Langhans »

Allanon hat geschrieben:
GruftiHH hat geschrieben:Ich habe gerade bei THALIA gesehen, dass sie den ersten Blauband von Atlan "An der Wiege der Menschheit" für 4,99 anbieten.
Hallo zusammen.
Passt jetzt nicht so ganz in diesen thread (SORRY!!!) da es um e-books geht (ich lese lieber und höre keine Bücher, ist nicht mein Ding)
Ich habe eine Frage. Gibt es einen thread wo alle Atlan Blaubände nachweinander (oder wenigstens einige von ihnen) besprochen werden (reviews) ?
Ich weiss, dass es so einen thread für ab Blauband 17 (Atlan: Kristallprinz gibt)
viewtopic.php?f=6&t=5002

Mich würde sowas für die ersten 15 Bände interessieren.
Blauband 1 und 2 habe ich vor Urzeiten mal gelesen.
Fand ich ganz OK, wenn ich noch recht weiss.
Ich habe die beiden Bücher noch irgendwo im Speicher liegen und werd sie mal wieder vorkramen müssen.
Wie lesenswert sind die anderen Blaubände ? (Band 3, 4, 5 usw...)
Habe als Jugendlicher mal etliche Atlan Hefte gelesen, aber -soweit ich mich erinnere- waren das fast alles Hefte die ab Blauband 17 behandelt werden.
Also, vielleicht gibt es so einen thread (und sorry dass ich hier gefragt habe)
Anfang kommenden Jahres wird sich ein Thread mit den Zeitabenteuern und ihrer Neuausgabe inner halöb der ersten 13 Blaubände befassen. Eine "offizielle" Ankündigung folgt noch diese Woche. B-)
Antworten

Zurück zu „ATLAN“