Atlan Trilogien Taschenbücher von Bau Kau Media im Angebot

Antworten
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Atlan Trilogien Taschenbücher von Bau Kau Media im Angebot

Beitrag von GruftiHH »

Ich bin gestern zufällig bei Amazon darauf gestoßen, dass folgende Zyklen jetzt als Dreierbände für je Eur 9,99 angeboten werden:
(keine E-Books)

Die Lepso-Trilogie
Die Rubyn-Trilogie
Die Illochim-Trilogie
Die Sternensplitter-Trilogie
Die Höhlenwelt-Trilogie
Die Marasin-Trilogie

Und der Monolith-Zyklus ist für Eur 19,99 zu haben.

Atlan X
Die Tamaran-Trilogie
Die Kreta-Trilogie

Es sind die Einzelbände als 3er Pack zusammen geschweißt.

Ich denke die gibt es wonanders bestimmt auch so zukaufen. Nur nicht verwirren lassen. Es wird da immer von einem Band gesprochen und das Titelbild ist vom 1. Taschenbuch. Es sind aber definitiv alle 3 Bücher im Paket.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Atlan Trilogien Taschenbücher von Bau Kau Media im Angeb

Beitrag von GruftiHH »

Im Augenblick bin ich mit Amazon im Ring. Es geht um Atlan X - der Kreta Zyklus.

Es ist nur Band 1 der Trilogie geliefert worden. Ich habe mich dann beschwert. Amazon: "Es ist ein Verpackungsfehler". Ich erhalte eine neue Sendung und sollte die andere zurückschicken.

Jo. Was soll ich sagen: Es ist wieder nur Band 1 im Paket.

(Ich habe den anderen Atlan X Zylkus und 2 andere gekauft: Alle 3 Bände eingeschweist vorhanden). Nur der hier nicht.

Ich hoffe nicht, dass die Beschreibung falsch war.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „ATLAN“