ATLAN-Zeitabenteuer als Hörbuch

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

ATLAN-Zeitabenteuer als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die ATLAN-Zeitabenteuer gibt's jetzt komplett als Hörbuch bei Eins A Medien. Hier die entsprechende Meldung:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rbuch.html
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: ATLAN-Jugendabenteuer als Hörbuch

Beitrag von Kaowen »

Zu der Meldung habe ich (und sicher eine Reihe weiterer Hörer) eine Frage: Geht es nach Abschluss des 13. Zeitabenteuers mit der Vertonung der ATLAN-Blaubände weiter (also mit Folge 14 usw.)?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ATLAN-Zeitdabenteuer als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kaowen hat geschrieben:Zu der Meldung habe ich (und sicher eine Reihe weiterer Hörer) eine Frage: Geht es nach Abschluss des 13. Zeitabenteuers mit der Vertonung der ATLAN-Blaubände weiter (also mit Folge 14 usw.)?
Das kann ich noch nicht sagen. Ich glaube eher nicht. Und wenn, dann sicher unter einem anderen Reihentitel.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: ATLAN-Zeitabenteuer als Hörbuch

Beitrag von Papageorgiu »

Hier sind aber wohl die ATLAN-Zeitabenteuer gemeint, nicht die ATLAN-Jugendabenteuer... (Hatte mich schon gewundert, als ich die Überschrift las...)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: ATLAN-Zeitabenteuer als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Hier sind aber wohl die ATLAN-Zeitabenteuer gemeint, nicht die ATLAN-Jugendabenteuer... (Hatte mich schon gewundert, als ich die Überschrift las...)
Danke für den Hinweis. Ich hab's dann auch gleich mal geändert. Keine Ahnung, warum ich das falsch getippt habe. Sorry!

:o(
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: ATLAN-Zeitabenteuer als Hörbuch

Beitrag von hz3cdv »

Könnte man nicht die 6 Atlan-X Taschenbücher und den Moewig-Phantastik Band vertonen. So als Atlan-Zeitabenteuer 14 bis 20?
Antworten

Zurück zu „ATLAN“