Atlan - Der Kristallprinz

Antworten
Benutzeravatar
MKL
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 4. Juli 2014, 16:29

Atlan - Der Kristallprinz

Beitrag von MKL »

Laut amazon ist das ultimative Buch über Perry Rhodans arkonidischen Freund es nicht mehr verfügbar. Kam es nicht heraus oder kommt es noch?
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Atlan - Der Kristallprinz

Beitrag von idaho »

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Atlan - Der Kristallprinz

Beitrag von Elena »

Das heißt dann wohl, er war zuständig für das Buch und das Projekt ist mit ihm ... ich mag es nicht schreiben. Der arme Kerl tut mir leid und natürlich auch seine Familie.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Atlan - Der Kristallprinz

Beitrag von GruftiHH »

Das traurige Thema hatten wir schon hier:

viewtopic.php?f=6&t=6668

und das gleiche für die Perry Rhodan Chronik 4.

Wir haben uns darauf geeinigt abzuwarten und das Thema hier nicht weiter zur erörtern aus Rücksicht auf die Familie.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „ATLAN“