Forumsregeln
Link

Re: Klassiker-Zyklus 4: die Abenteuer der SOL

Beitragvon Cardif » 27. Februar 2018, 20:06

Cardif
Ertruser
So, liebe Mitforisten, an dieser Stelle möchte ich kurz ein persönliches Fazit ziehen.

Seit 300 Bänden, seit Anfang KvA bin ich nun dabei, über sechs Jahre jede Woche. Und ich finde das einfach nur klasse. Der Ur-Thread wurde noch im alten Forum gestartet (jawoll, das war ich) und es waren etliche Wegegefährten dabei. An Werner denke ich heute noch oft, aber auch an Andreas, Heiko und und und..
Ja, das hat schon richtig Spass gemacht, und ohne Euch alle hätte ich vermutlich nicht alles gelesen.

Dafür ein dickes DANKE an alle Mitleser, -schreiber usw. Thx.

Auch Dir, Lumpazie, vielen Dank für das wöchentliche Einstellen. Ich hätte nicht die nötige Disziplin, ganz ehrlich.

Und in den letzten Monaten auch ein Danke an alle aktuellen Mitleser und -schreiber, allen voran sicher Yman, der ein beachtliches Lesepensum leistet, wie im Forum erkennbar.

Wir lesen uns im Folgehtread.

Zum Schluss: die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht bekommen wir ja mal einen ATLAN Stammtisch hin. Die Lokation wüßte ich schon....
Lumpazie
Postingquelle
Nur der Ordnung halber.... der Großzyklus "die Abenteur der SOL umfasst die Bände 500-674. Dennoch schließen wir hier mit 599 ab und starten den Anti-ES-Zyklus ab Heft 600 hier:

viewtopic.php?f=6&t=10070

Viel Spaß und danke an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben. B-)
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)
Yman
Ertruser
Lumpazie hat geschrieben:Nur der Ordnung halber.... der Großzyklus "die Abenteur der SOL umfasst die Bände 500-674. Dennoch schließen wir hier mit 599 ab und starten den Anti-ES-Zyklus ab Heft 600 hier:

viewtopic.php?f=6&t=10070

Viel Spaß und danke an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben. B-)

Inbesondere möchte ich mich aber auch bei dir bedanken, für deine Zuverlässigkeit beim Einstellen der Romane! Mit Band 599 hier abzuschließen und mit 600 einen neuen Thread zu öffnen war auch eine sehr gute Idee.
Vorherige

Zurück zu ATLAN