Blauband 41

Antworten
Benutzeravatar
harald42
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2012, 13:57
Wohnort: Clenze

Blauband 41

Beitrag von harald42 »

In Vorbereitung

41. Der Mondträger (EVT: Oktober 2012)


Mal eidne Frage. Verzögert sich die Erscheinung des 41. Atlan Blaubandes?
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Blauband 41

Beitrag von Werner Fleischer »

Wird zurückgestellt zugunsten von

Grünband 1

Das Neue Atlantis
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
harald42
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2012, 13:57
Wohnort: Clenze

Re: Blauband 41

Beitrag von harald42 »

Das heißt jetzt also, dass der 'König von Atlantis' jetzt vorgezogen wird - oder wird der 41. Band nur in den nächsten Frühjahr geschoben?
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Blauband 41

Beitrag von Cardif »

Werner Fleischer hat geschrieben:Wird zurückgestellt zugunsten von

Grünband 1

Das Neue Atlantis

Werner, hast Du da nicht den Ironie Smilie vergessen? :unschuldig:
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Blauband 41

Beitrag von Werner Fleischer »

Nun ich komme gerade von meiner Hochzeitsreise zurück und habe ihn vergessen. Ich hätte den Atlantiszyklus natürlich in der Ausstattung der klassischen Karl May Bände
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Blauband 41

Beitrag von Cardif »

Werner Fleischer hat geschrieben:Nun ich komme gerade von meiner Hochzeitsreise zurück und habe ihn vergessen. Ich hätte den Atlantiszyklus natürlich in der Ausstattung der klassischen Karl May Bände

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch :clap: Ich hoffe, es hat Euch beiden gefallen :D
Benutzeravatar
Hulkoo
Marsianer
Beiträge: 129
Registriert: 29. Juni 2012, 16:07

Re: Blauband 41

Beitrag von Hulkoo »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wer deine frühere Signatur kennt, ist weniger überrascht
vom Wunsch nach Grünbänden. ^_^
Aber alles an seinem Ort ...
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Blauband 41

Beitrag von Faktor10 »

Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir.
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Aber was ist eigentlich an Atlantis so dolle. :( Ich hatte nach ca, knapp 10 Heften zwar gekauft weiterhin aber nicht mehr gelesen nur die Bände 350 399 400 und dann zum Schluss die Bände so ab 490. Aber es war einfach zu viel Fantasy, ( ich komme eh aus der KH : S Ecke. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
pi.
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 29. Juni 2012, 15:09

Re: Blauband 41

Beitrag von pi. »

Ich, ich, ich! Ich möchte auch die Grünbände!
Da jetzt ja schon absehbar ist, wie lange die "Exclusiv"-Bände noch die Blaubände füllen, könnte man doch "eigentlich" parallel (ähnlich wie bei den Silber-Lesungen) ATLAN-Atlantis-Hardcovers herausbringen.
ALso, ICH hätte da Spaß dran. Ich biete mich als Abonnent an!
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Blauband 41

Beitrag von Ziska »

pi. hat geschrieben:Ich, ich, ich! Ich möchte auch die Grünbände!
Ich auch! :st:

Und ich bin auch KHS-Fan; ich sehe nicht, warum sich das gegenseitig ausschließen sollte. :)
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Blauband 41

Beitrag von Werner Fleischer »

Ich habe da eine Vision:

Herausgeber: Karl May Verlag, edle grüne Bände mit Goldschrift und Johnny Bruck Titelbild.

Das wäre eine angemessene Ausgabe.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Antworten

Zurück zu „ATLAN“