Forumsregeln
Link

ATLAN-Clubausgabe bei Edel

Beitragvon Klaus N. Frick » 16. Februar 2017, 18:02

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6685
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Redaktionsblog geht's heute um den »Lotsen im Sandmeer« – den ATLAN-Roman gibt's jetzt auch als Grünband-Ausgabe.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/02 ... dmeer.html

Re: ATLAN-Clubausgabe bei Edel

Beitragvon dandelion » 28. Februar 2017, 12:21

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6725
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Grün und braun vertragen sich optisch nicht so gut, dafür ist aber die klare Gestaltung des Titelbildes ansprechend. Das Motiv ist ohnehin beeindruckend.

Re: ATLAN-Clubausgabe bei Edel

Beitragvon Klaus N. Frick » 29. Mai 2017, 17:04

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6685
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Rahmen der sogenannten Club-Ausgabe ist jetzt auch der ATLAN-Roman »Insel der Winde« erschienen. Ich finde, das Buch sieht schön aus. Nichr nur wegen des Covers von Arndt Drechsler ... Hier meine Anmerkungen dazu im Redaktionsblog ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... -grun.html

Re: ATLAN-Clubausgabe bei Edel

Beitragvon dandelion » 29. Mai 2017, 22:14

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6725
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Das Titelbild wurde anscheinend aufgehellt. Beim Atlan-X-Taschenbuch ist der Hintergrund (Dolch) fast nicht erkennbar.

Re: ATLAN-Clubausgabe bei Edel

Beitragvon Lion » 30. Mai 2017, 13:30

Offline
Lion
Siganese
Beiträge: 74
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
dandelion hat geschrieben:Das Titelbild wurde anscheinend aufgehellt. Beim Atlan-X-Taschenbuch ist der Hintergrund (Dolch) fast nicht erkennbar.


Ja die Ti-Bilder der Kreta-Serie wurde gegenüber der Taschenbuchausgabe aufgehellt! Die passierte aber bereits für die E-Book Ausgabe. Siehe hier alle TiBis in Gegenüberstellung: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Tit ... 22Kreta%22

PS. Das geschah auch bei der späteren Tamaran-Serie. Hier wurde sogar ein Bildmotiv verändert. (wohl aus Copyright-Gründen)

Re: ATLAN-Clubausgabe bei Edel

Beitragvon Klaus N. Frick » 18. September 2017, 16:04

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6685
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Auch »Das schwarze Schiff« ist jetzt im Rahmen der sogenannten ATLAN-Clubausgabe bei Edel erschienen. Notiz dazu im Redaktionsblog ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/09 ... nband.html

Zurück zu ATLAN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yman und 1 Gast