Forumsregeln
Link

Fluchtpunkt Schemmenstern

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Mai 2017, 17:31

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6509
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Den Roman »Fluchtpunkt Schemmenstern« von Frank Borsch mochte ich damals sehr; jetzt gibt es ihn endlich auch als E-Book. Ein »Leckerli« für ATLAN-Fans, finde ich.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -book.html

Re: Fluchtpunkt Schemmenstern

Beitragvon dandelion » 5. Mai 2017, 18:32

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6682
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Schön, endlich die Gelegenheit auch dieses Abenteuer kennenzulernen und damit eine weitere meiner Wissenslücken in Atlans Lebenslauf zu schließen.

Re: Fluchtpunkt Schemmenstern

Beitragvon Richard » 7. Mai 2017, 13:38

Benutzeravatar
Offline
Richard
Postingquelle
Beiträge: 4478
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Nun, eigentlich ist das ein Buch, dessen Handlung mit einem Cliffhanger endet. Ich kenne das Buch schon relativ lang, habe mir damals die Printausgabe zugelegt.

Zurück zu ATLAN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast