Fluchtpunkt Schemmenstern

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Fluchtpunkt Schemmenstern

Beitrag von Klaus N. Frick »

Den Roman »Fluchtpunkt Schemmenstern« von Frank Borsch mochte ich damals sehr; jetzt gibt es ihn endlich auch als E-Book. Ein »Leckerli« für ATLAN-Fans, finde ich.

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -book.html
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Fluchtpunkt Schemmenstern

Beitrag von dandelion »

Schön, endlich die Gelegenheit auch dieses Abenteuer kennenzulernen und damit eine weitere meiner Wissenslücken in Atlans Lebenslauf zu schließen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Fluchtpunkt Schemmenstern

Beitrag von Richard »

Nun, eigentlich ist das ein Buch, dessen Handlung mit einem Cliffhanger endet. Ich kenne das Buch schon relativ lang, habe mir damals die Printausgabe zugelegt.
Antworten

Zurück zu „ATLAN“