während es bei Perry Rhodan ziemlich einfach ist (einfach bei Bd 1),
gibt's bei ATLAN die Heftreihe, die Blaubände, die Miniserien und noch diverse Taschenbuchzyklen.
Was wäre denn ein guter Anfang bei ATLAN?
Vielen Dank.

Soulprayer hat geschrieben:Hallo,
während es bei Perry Rhodan ziemlich einfach ist (einfach bei Bd 1),
gibt's bei ATLAN die Heftreihe, die Blaubände, die Miniserien und noch diverse Taschenbuchzyklen.
Soulprayer hat geschrieben:Was wäre denn ein guter Anfang bei ATLAN?
Soulprayer hat geschrieben:gibt's bei ATLAN die Heftreihe, die Blaubände, die Miniserien und noch diverse Taschenbuchzyklen.
Was wäre denn ein guter Anfang bei ATLAN?
dandelion hat geschrieben:Schöne Auflistung, war mir bisher nicht bekannt. Die Geschichte des Perry-Kosmos beginnt also in Heft 1260.
MichaLLL hat geschrieben:Gibt es ein System PRs und Atlans parallel zu lesen, das Sinn macht? Im PR bin ich gerade im Jahr 2329, der erste Atlan Teil ist im Jahr 2406. Das ist sehr nah dran. Und ja, die Flashbacks und Zeitsprünge hab ich wohl bemerkt.
Yman hat geschrieben:MichaLLL hat geschrieben:Gibt es ein System PRs und Atlans parallel zu lesen, das Sinn macht? Im PR bin ich gerade im Jahr 2329, der erste Atlan Teil ist im Jahr 2406. Das ist sehr nah dran. Und ja, die Flashbacks und Zeitsprünge hab ich wohl bemerkt.
Ja, ganz einfach: Lies parallel PR 200-299 und Atlan 1-99.
Copperblade hat geschrieben:... aber mit ATLAN fängt man am besten mit Heft Nr. 179 der Atlan-Serie an und macht dann mit Nr. 88 weiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste