Forumsregeln
Link
Vincent Garron
Terraner
Uwe Anton hat geschrieben:Na, dann versuchen wir doch mal den 13. Oktober ... Oder den 20. Weitere Infos Anfang September.

Begrüße das!
:D
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Uwe Anton
Marsianer
Vincent Garron hat geschrieben:
Uwe Anton hat geschrieben:Na, dann versuchen wir doch mal den 13. Oktober ... Oder den 20. Weitere Infos Anfang September.

Begrüße das!

Leider wird nichts draus. Aus verschiedenen Gründen findet dieses Jahr wohl kein Wuppertaler Stammtisch mehr statt. Ich verweise in diesem Zusammenhang aber auf den Duisburger Stammtisch, der ein wirklich tolles neues Lokal gefunden hat. Beim letzten Mal war es dort echt super!
Elena-Gucky
Postingquelle
Uwe Anton hat geschrieben: Ich verweise in diesem Zusammenhang aber auf den Duisburger Stammtisch, der ein wirklich tolles neues Lokal gefunden hat. Beim letzten Mal war es dort echt super!

:st: :st: :st:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976
halut
Oxtorner
Uwe Anton hat geschrieben:Ich verweise in diesem Zusammenhang aber auf den Duisburger Stammtisch, der ein wirklich tolles neues Lokal gefunden hat. Beim letzten Mal war es dort echt super!

Für die Autofahrer, die Schwierigkeiten haben, in der vollgeparkten Straße einen Parkplatz zu finden, gibt es in der Lenzmannstraße, nur 80m vom Cafe entfernt, ein 24h-Parkhaus mit günstigem Nachttarif.
wepe
Superintelligenz
Hier findet ihr den nächsten Duisburg-Termin - also im November
https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... =60&t=9846
Vincent Garron
Terraner
Uwe Anton hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:

Begrüße das!

Leider wird nichts draus. Aus verschiedenen Gründen findet dieses Jahr wohl kein Wuppertaler Stammtisch mehr statt. Ich verweise in diesem Zusammenhang aber auf den Duisburger Stammtisch, der ein wirklich tolles neues Lokal gefunden hat. Beim letzten Mal war es dort echt super!

:( :( :(
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Vorherige

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische