Forumsregeln
Link

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Alaska » 16. November 2017, 19:07

Benutzeravatar
Offline
Alaska
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Heute Abend möchte ich nochmals auf unsere Veranstaltung zu unserem 20jährigen Jubiläum vom Perry Rhodan Stammtisch Mannheim aufmerksam machen. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät und keiner uns besuchen wird :devil:

Einmal unsere Veranstaltung im Planetarium Mannheim mit Programm, Autogrammstunde mit Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon :st: :
Bei Facecook: https://www.facebook.com/events/519315185083872/
und
im Netz: https://www.planetarium-mannheim.de/programme/sonderveranstaltungen/perry-rhodan/

und unsere Weihnachtsfeier :unschuldig: mit dem Höhepunkt unseres Jubiläums am 06.12.2017 ab 19:00 Uhr, also vier Tage später mit Geschenkesack und Perry Rhodan Quiz:

Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
Gasthaus "Zum Lohboden"
Weinheimer Str. 75
68309 Mannheim

Wir freuen uns auf Eueren Besuch! :rolleyes:
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma

Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 27. November 2017, 16:12

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 224
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Auch im November unseres Jubiläumsjahrs gibt es wieder ein Interview im Blog.
Diesmal stellte sich Manfred Rückert unseren »ultimativen Fragen«:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2017/11/interview-mit-manfred.html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Alaska » 1. Dezember 2017, 19:39

Benutzeravatar
Offline
Alaska
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Ich möchte heute Abend für eine Veranstaltung Werbung machen, die morgen Abend statt finden wird. Zum 20jährigen Jubiläum des Stammtischs Mannheim gibt es zwei Veranstaltungen im Planetarium Mannheim.

"Auf den Spuren von Perry Rhodan" und das Hörspiel " Plejaden - Folge 1: Die 144 Kammern"
https://www.facebook.com/events/519315185083872/

Christian Montillon war gestern zur Generalprobe im Planetarium Mannheim und war sehr begeistert von der Vorstellung. Dazu hat er auf Facebook einiges geschrieben.
Zitat von ihm:
"Das hier sollte richtig schick werden - ich war gestern dort und wir haben generalgeprobt (oder wie immer das einzelne Verb für "Eine Generalprobe machen" lauten könnte). Im Ernst - ich glaube, so was hat man im PERRY RHODAN-Umfeld noch nicht gesehen. Auf meine Plaudereien zur Serie kann man vielleicht verzichten :-), aber ich rede auch nur jeweils so 4 bis 5 Minuten, dann zeigen die Planetariumsleute auf der Kuppel das, was ich vorher so geplaudert habe ... wir reisen zu den Plejaden etc.
Ich freu mich drauf ...! Kurzentschlossene PERRY RHODAN-Fans - auf nach Mannheim!"


Dem kann ich mich nur anschließen!

Wir Fans vom Stammtisch Mannheim freuen uns auch über Euren Besuch. :st:
Bild
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 6. Dezember 2017, 15:15

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 224
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Die Veranstaltung mit und im Mannheimer Planetarium zum 20-Jahre-Jubiläum des Stammtischs liegt hinter uns; es lief alles reibungslos und nach Plan. Ein gelungener Abend war es jedenfalls.
Die Sternenreise und die Hörspiel-Vorstellung waren beide sehr gut besucht. Wie viele Besucher insgesamt da waren, ist schwer einzuschätzen, aber so ca. 200 dürften es gewesen sein.

Noch zur Erinnerung: Heute Abend findet das Weihnachtstreffen statt, wieder mit Geschenkesack und Quiz.

Und im Blog findet sich neu ein Artikel über 20 Jahre PERRY-Stammtisch Mannheim:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2017/12/fast-kein-con-in-all-den-jahren-ein.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 7. Dezember 2017, 13:19

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 224
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Und schon ist das letzte Stammtischtreffen im Jubiläumsjahr auch schon wieder rum.
Diesmal waren wir nicht so viele wie in den letzten Jahren, aber so um die 20 Besucher waren doch da – und der Hund einer PERRY-Autorin. ^_^

Es gab einen Rückblick zum Jubiläumsjahr und einen Ausblick auf 2018.
Der Geschenksack ist leer.
Von den Gucky-Keksen sind ganze zwei übrig geblieben, ein bisschen Gucky-Kuchen ist noch übrig, seine Ohren wurden vollständig vertilgt. :D
Danke auch noch mal an Dieter, der auch wieder Plätzchen beigesteuert hat.

Beim PERRY-Quiz hat das Team Autoren knapp gewonnen. Wir müssen uns wohl doch viel schwerere Fragen einfallen lassen für nächstes Mal. :devil:

Eine geruhsame Adventszeit und schöne Weihnachten noch mal an alle, kommt gut ins neue Jahr.

Und der erste Mittwoch 2018 ist bereits der 3. Januar. Wir starten also da ins neue Stammtischjahr.
Wie immer ab 19 Uhrin der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Vorherige

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste