Forumsregeln
Link

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon halut » 5. Juli 2018, 21:53

Benutzeravatar
Offline
halut
Oxtorner
Beiträge: 729
Registriert: 25. Juni 2012, 20:59
ganerc hat geschrieben:Nun, wenn man das so betrachtet ist es nicht direkt nahe an den Wohnorten der Teilnehmer. Das war der Ulmer Stammtisch auch nicht immer unbedingt.

Das ist der Duisburger auch nicht. Allerdings kommen die Teilnehmer aus allen Richtungen. Das war Samstag in Ulm nicht der Fall.

Was aber auch noch dazu kommt, ist, dass manche Teilnehmer aus dem Fränkischen kommen und manchmal auch welche aus der Schweiz. Und manchmal kommen auch welche von noch weiter weg.

Ähhh – wer war denn diesmal aus dem Fränkischen oder der Schweiz da?

Welche Bedeutung hat „manchmal“ schlussendlich bei einem Stammtisch, der alle zwei Jahre einen Termin hat?

Aus dem Grund ist es auch nicht immer einfach einen Termin zu finden wo viele können.

Nach zwei Jahren Vorlauf kommen letztlich fünf Stammtischler.

Deshalb gibt es z.Bsp. auch den Ulmer Stammtisch in Bamberg.

Warum gibt es einen Ulmer Stammtisch 200++km entfernt von Ulm? Warum heißt er nicht Bamberger Stammtisch?

Also – ein Stammtisch lebt von der körperlichen Präsenz der Teilnehmer, nicht aber von dem seelischen Wohlwollen und spiritueller Unterstützung bei gleichzeitigem Nichterscheinen. Insofern finde ich den Ulmer Stammtisch und seine 200km entfernte Außenstelle ziemlich schräg.

Dennoch war der Abend schön. :st:

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon ganerc » 6. Juli 2018, 06:40

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Tja, schon Gongfuse sagte schicksalsschwanger "Walum sein Banane klum?" und hatte doch dazumal überhaupt keine Ahnung von Heidi. :P
Bild

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon Hofnarr » 10. Juli 2018, 19:54

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Juni 2012, 22:31
Wohnort: Kreis Esslingen
halut hat geschrieben:Dennoch war der Abend schön. :st:
Und das ist der Punkt.

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon halut » 10. Juli 2018, 21:03

Benutzeravatar
Offline
halut
Oxtorner
Beiträge: 729
Registriert: 25. Juni 2012, 20:59
Hofnarr hat geschrieben:
halut hat geschrieben:Dennoch war der Abend schön. :st:
Und das ist der Punkt.

Auch 50km weiter westlich.

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon Cäsar » 28. September 2018, 20:34

Benutzeravatar
Offline
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1443
Registriert: 6. Juni 2012, 18:46
Wohnort: Ditzingen
Wie sieht's denn aus? Schaffen wir noch einen Stammtisch dieses Jahr?

Bei mir sieht es noch relativ gut aus, derzeit ist bei mir im Oktober nur das Wochenende 13.14.10 belegt.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon ganerc » 2. Oktober 2018, 19:51

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Ich kann noch nicht genau sagen wann ich kann. Allerdings ist der 27ste Okt. bereits belegt.
Bild

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon Hofnarr » 2. November 2018, 16:11

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Juni 2012, 22:31
Wohnort: Kreis Esslingen
spät, spät, spät....

Bekommen wir noch einen Jahresabschlussstammtisch hin ?

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon ganerc » 8. November 2018, 14:34

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 25. Juni 2012, 20:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Das wäre auf jeden Fall wünschenswert!!
Bisschen Weihnachtsmarkt, bisschen Glühwein, was leckeres Essen und ganz locker miteinander quatschen :D
Bild

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon Ralf Koenig » 15. November 2018, 20:40

Benutzeravatar
Offline
Ralf Koenig
Plophoser
Beiträge: 472
Registriert: 25. Juni 2012, 21:01
Wohnort: Laichingen
Wenn es nach mir geht gerne ...

Hofnarr hat geschrieben:spät, spät, spät....

Bekommen wir noch einen Jahresabschlussstammtisch hin ?
Herzliche Grüße und ad astra
Ralf
------------------------------------------
Ralfs Ebook-Ecke: http://blog.koenig-aalen.de/
PR-Stammtisch Ulm: http://www.pr-stammtisch-ulm.de/

Re: Stammtisch Ulm

Beitragvon halut » 15. November 2018, 21:11

Benutzeravatar
Offline
halut
Oxtorner
Beiträge: 729
Registriert: 25. Juni 2012, 20:59
Ralf Koenig hat geschrieben:Wenn es nach mir geht gerne ...

Hofnarr hat geschrieben:spät, spät, spät....

Bekommen wir noch einen Jahresabschlussstammtisch hin ?

2019 ist noch nicht vorbei.
Vorherige

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast