Sonderstammtisch Stuttgart am 22.02. mit Andreas Brandhorst

Antworten
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Sonderstammtisch Stuttgart am 22.02. mit Andreas Brandhorst

Beitrag von Cäsar »

Etwas außer der Reihe veranstalten wir im Februar noch einen zweiten Stammtisch in Stuttgart.
Grund dafür ist, dass Andreas Brandhorst in Stuttgart zu Besuch ist, und vorgeschlagen hat den Abend mit uns zu verbringen.

Der Ort ist der übliche, also
"Der Föhrich"
Triebweg 95
70469 Stuttgart-Feuerbach

die Startzeit jedoch ein bisschen später: Wir treffen uns um 19 Uhr. (die Zeit kann sich ggf. noch ändern)

Falls ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte vorher unter diesem Link an, damit wir die Besucherzahl abschätzen können und ggf. noch den Raum wechseln können.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“