EUROPA Work Shop 6./7. Oktober 1984

Antworten
Benutzeravatar
HGFrancisPR
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: CH

EUROPA Work Shop 6./7. Oktober 1984

Beitrag von HGFrancisPR »

War jemand dabei als es damals bei der Frankfurter Buchmesse den EUROPA Work Shop gab? Mit dabei sollen H.G. Francis und Heikedine Körting gewesen sein, zusätzlich viele Sprecher der 12teiligen EUROPA Serie. Hat jemand noch Erinnerungen dran? Vielleicht sogar Fotos?

Laut offiziellem EUROPA Info Sheet waren es eingeteilte halb Stündige Work Shops wie ein Perry Rhodan Hörspiel entsteht.

10:30 - 11:00
11:30 - 12:00
12:30 - 13:00

Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber da war ich noch sowas wie ein 3 Käsehoch. :o)
“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” (Michael Jackson)
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“