BrühlCon startet morgen

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

BrühlCon startet morgen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Leider werde ich selbst es nicht schaffen, die Veranstaltung zu besuchen – aber morgen startet ja der kleine, aber sehr feine BrühlCon in Brühl.

Wer nicht weiß, worum es sich hier handelt – hier hatten wir einen Text veröffentlicht:
https://perry-rhodan.net/events/2-perry ... C3%BChlcon

Wer von euch geht hin, und – wichtig! – wer macht einen Bericht dazu? Ich will einige Fotos im Forum sehen ...
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5108
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: BrühlCon startet morgen

Beitrag von Nisel »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Wer von euch geht hin, und – wichtig! – wer macht einen Bericht dazu? Ich will einige Fotos im Forum sehen ...
Ihr habts gehört, auf Ihr Brühwürfel, äh, BrühlConler natürlich, der Chef hat gesprochen!



*scnr*


:saus:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: BrühlCon startet morgen

Beitrag von Troll Incorporation »

Es war u. a. ein interessanter Wettkampf zwischen Mehandor, Mattenwillys und Woolvers :D

Zu sehen: "Team Woolver" *)
dahinter noch ein Teil der Mattenwillys **)

Click image to see full size version
Click image to see full size version

____________
... so benannt
*) wegen "Dietmar und Dieter" ^_^
**) wegen des langhaarigen Robert Corvus und Madeleine Puljic
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: BrühlCon startet morgen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Troll Incorporation hat geschrieben:Es war u. a. ein interessanter Wettkampf zwischen Mehandor, Mattenwillys und Woolvers :D
Cool. Die Bude war ja richtig voll.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

BrühlCon - Review

Beitrag von Troll Incorporation »

Martin Ingenhoven vom "Heftehaufen" hat hier einen sehr stimmungsvollen Bericht geschrieben:

Heftehaufen
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“