Wünsche und Ideen an einen Museumsshop

Antworten
irmith
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 5. November 2018, 13:59

Wünsche und Ideen an einen Museumsshop

Beitrag von irmith »

Hallo,

mich würde interessieren welche Wünsche, Ideen und Anregungen ihr an einen Museumsshop rund um eine Perry Rhodan Ausstellung hättet. Bücher, Merchandise, Spielzeug für Kinder,... Einfach mal wild raus mit Wünschen. Danke!

LG Irmi
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Wünsche und Ideen an einen Museumsshop

Beitrag von halut »

irmith hat geschrieben:Hallo,

mich würde interessieren welche Wünsche, Ideen und Anregungen ihr an einen Museumsshop rund um eine Perry Rhodan Ausstellung hättet. Bücher, Merchandise, Spielzeug für Kinder,... Einfach mal wild raus mit Wünschen. Danke!

LG Irmi
Einen ZAC. Ein Marschiere-Viel-Fell. :devil:

Ernsthaft: Unterhaltsame Bücher zum Weltall wie sie Asimov einst schrieb. Ein Buch zur Kosmologie wie „Die ersten drei Minuten“, nur aktueller. Raumfahrttechnik, aber Technik, nicht Missionen. Bücher, die kurzweilig etwas erklären und nicht selbstlobend Erfolge aufzählen.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“