Dunkelwelten-Abend in Österreich

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Dunkelwelten-Abend in Österreich

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das finde ich gut – es gibt eine »Dunkelwelten«-Präsentation, konkret handelt es sich um einen PERRY RHODAN-Abend in Österreich. Der Kollege Michael Marcus Thurner präsentiert seinen Roman »Schwarze Saat«.

Weitere Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 6sterreich
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11121
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Dunkelwelten-Abend in Österreich

Beitrag von Richard »

Hmm - wäre vermutlich eine interessante Veranstaltung aber Seewalchen beim Attersee ist leider doch etwas weit von Wien entfernt für einen Ausflug unter der Woche wenn man am nächsten Tag wieder in Wien arbeiten muss.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“