PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Antworten
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Kurt Kobler »

das letzte Programm-Update ist online - die Party kann steigen !

https://oelder-anzeiger.de/perry-rhodan ... kMkS4wvSkY
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Kurt Kobler »

auf unserer Con-Webseite ist der erste Conbericht und die ersten Fotos online. Es werden nach und nach weitere Fotos und Berichte dazu kommen.
http://gut-con-2019.terranischer-club-eden.com/
Almeda
Plophoser
Beiträge: 470
Registriert: 30. Juni 2012, 23:44

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Almeda »

Gut-Con hat mir sehr gut gefallen. Muss man in ein ode zwei Jahren noch einmal machen. Sehr nett war das Treffen mit Volker Castor! Das Heidrun und Corinna Scheer nicht da sein konnten, war sehr traurig! Das muss man bei nächster Gelegenheit nachholen!! Wann stellt Thomas seinen Film mit der CREST III, den Bleistiftraumern der Maahks und dem alten arkonidischen Raumschiff mit Transitionsantrieb und Linearflugtriebwerken darunter ins Netz?
MfG
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Kurt Kobler »

hallo, und schön das es Dir in der Einöde von Oelde gefallen hat. Bis dato auch wirklich nur positive Rückmeldungen. Ob wir noch mal auf dem GUT aufschlagen werden kann ich nicht versprechen, aber auszuschließen ist es nicht !
Frau Scheer ärgert sich jetzt noch immer schwarz über den kl. Unfall, der ihr dann den Besuch des CON unmöglich machte. Sie versprach, dass sie gerne noch mel einen Versuch machen würde, wenn es einen GUT-CON II geben sollte. Aber immerhin haben wir das erste Handy-Interview auf einem PR-Con hinbekommen und das ohne große Vorbreitung. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir durch den Hausmeister Volker wahnsinnig unterstützt wurden.
Das Video in Sachen Rettung der CREST III und Einsatz den altarkonidischen Robotschlachtschiffes wird Thomas in Kürze ins Netz stellen. Die Story selber wird im nächsten Roman unserer Andromeda-Reihe zu lesen sein, wobei wir zu den Hintergründen auch noch eine eigenständige Publikation planen.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Soulprayer »

War eine schöne Con, so viel Alternativprogramm, dass ich nicht wusste, welchen Punkt ich mir anschauen will. ;)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Troll Incorporation »

Falls einer von euch bei Fatzebuck ist ... hier hat Jörg Ritter schon gaaanz viele Bilder deponiert:
https://www.facebook.com/joerg.ritter/m ... 377&type=3 :wub:

Nachtrag:
Da steht auch was:
http://gut-con-2019.terranischer-club-e ... /galerien/
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Roland ZBV »

Ein guter und schöner Con, gerne wieder.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: PERRY-RHODAN Gut-Con - 28-29. Sept 2019

Beitrag von Gerhard Huber »

Im Blog des Mannheimer PERRY-Stammtischs berichtet Gucky von seinem Kombi-Besuch beim GutCon, dem SF-Treffen in Speyer und dem BrühlCon:

https://perry-rhodan-stammtisch-mannhei ... ltene.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“