Forumsregeln
Link

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Alaska » 16. November 2017, 19:07

Benutzeravatar
Offline
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Heute Abend möchte ich nochmals auf unsere Veranstaltung zu unserem 20jährigen Jubiläum vom Perry Rhodan Stammtisch Mannheim aufmerksam machen. Nicht, dass das in Vergessenheit gerät und keiner uns besuchen wird :devil:

Einmal unsere Veranstaltung im Planetarium Mannheim mit Programm, Autogrammstunde mit Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon :st: :
Bei Facecook: https://www.facebook.com/events/519315185083872/
und
im Netz: https://www.planetarium-mannheim.de/programme/sonderveranstaltungen/perry-rhodan/

und unsere Weihnachtsfeier :unschuldig: mit dem Höhepunkt unseres Jubiläums am 06.12.2017 ab 19:00 Uhr, also vier Tage später mit Geschenkesack und Perry Rhodan Quiz:

Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
Gasthaus "Zum Lohboden"
Weinheimer Str. 75
68309 Mannheim

Wir freuen uns auf Eueren Besuch! :rolleyes:
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma

Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 27. November 2017, 16:12

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Auch im November unseres Jubiläumsjahrs gibt es wieder ein Interview im Blog.
Diesmal stellte sich Manfred Rückert unseren »ultimativen Fragen«:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2017/11/interview-mit-manfred.html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Alaska » 1. Dezember 2017, 19:39

Benutzeravatar
Offline
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Ich möchte heute Abend für eine Veranstaltung Werbung machen, die morgen Abend statt finden wird. Zum 20jährigen Jubiläum des Stammtischs Mannheim gibt es zwei Veranstaltungen im Planetarium Mannheim.

"Auf den Spuren von Perry Rhodan" und das Hörspiel " Plejaden - Folge 1: Die 144 Kammern"
https://www.facebook.com/events/519315185083872/

Christian Montillon war gestern zur Generalprobe im Planetarium Mannheim und war sehr begeistert von der Vorstellung. Dazu hat er auf Facebook einiges geschrieben.
Zitat von ihm:
"Das hier sollte richtig schick werden - ich war gestern dort und wir haben generalgeprobt (oder wie immer das einzelne Verb für "Eine Generalprobe machen" lauten könnte). Im Ernst - ich glaube, so was hat man im PERRY RHODAN-Umfeld noch nicht gesehen. Auf meine Plaudereien zur Serie kann man vielleicht verzichten :-), aber ich rede auch nur jeweils so 4 bis 5 Minuten, dann zeigen die Planetariumsleute auf der Kuppel das, was ich vorher so geplaudert habe ... wir reisen zu den Plejaden etc.
Ich freu mich drauf ...! Kurzentschlossene PERRY RHODAN-Fans - auf nach Mannheim!"


Dem kann ich mich nur anschließen!

Wir Fans vom Stammtisch Mannheim freuen uns auch über Euren Besuch. :st:
Bild
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 6. Dezember 2017, 15:15

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Die Veranstaltung mit und im Mannheimer Planetarium zum 20-Jahre-Jubiläum des Stammtischs liegt hinter uns; es lief alles reibungslos und nach Plan. Ein gelungener Abend war es jedenfalls.
Die Sternenreise und die Hörspiel-Vorstellung waren beide sehr gut besucht. Wie viele Besucher insgesamt da waren, ist schwer einzuschätzen, aber so ca. 200 dürften es gewesen sein.

Noch zur Erinnerung: Heute Abend findet das Weihnachtstreffen statt, wieder mit Geschenkesack und Quiz.

Und im Blog findet sich neu ein Artikel über 20 Jahre PERRY-Stammtisch Mannheim:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2017/12/fast-kein-con-in-all-den-jahren-ein.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 7. Dezember 2017, 13:19

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Und schon ist das letzte Stammtischtreffen im Jubiläumsjahr auch schon wieder rum.
Diesmal waren wir nicht so viele wie in den letzten Jahren, aber so um die 20 Besucher waren doch da – und der Hund einer PERRY-Autorin. ^_^

Es gab einen Rückblick zum Jubiläumsjahr und einen Ausblick auf 2018.
Der Geschenksack ist leer.
Von den Gucky-Keksen sind ganze zwei übrig geblieben, ein bisschen Gucky-Kuchen ist noch übrig, seine Ohren wurden vollständig vertilgt. :D
Danke auch noch mal an Dieter, der auch wieder Plätzchen beigesteuert hat.

Beim PERRY-Quiz hat das Team Autoren knapp gewonnen. Wir müssen uns wohl doch viel schwerere Fragen einfallen lassen für nächstes Mal. :devil:

Eine geruhsame Adventszeit und schöne Weihnachten noch mal an alle, kommt gut ins neue Jahr.

Und der erste Mittwoch 2018 ist bereits der 3. Januar. Wir starten also da ins neue Stammtischjahr.
Wie immer ab 19 Uhrin der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 14. Dezember 2017, 12:58

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Inzwischen gibt es einen Bericht und eine Bildergalerie zu unserer Jubiläumsveranstaltung im Planetarium Mannheim vom 2. Dezember 2017 auf der PERRY-Homepage:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news/20-jahre-perry-rhodan-stammtisch-mannheim-0

https://perry-rhodan.net/multimedia/bildergalerien/20-jahre-perry-rhodan-stammtisch-mannheim
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 17. Dezember 2017, 17:40

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Auch in unserem Stammtisch-Blog neigt sich das Jubiläumsjahr dem Ende zu:
wie jeden Monat 2017 gibt es auch im Dezember ein Interview, diesmal ein besonderes, nämlich in Erinnerung an Roger.

http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2017/12/interview-mit-roger.html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 30. Dezember 2017, 16:59

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Das erste Stammtisch-Treffen 2018 findet wie üblich am ersten Mittwoch im Monat statt, diesmal also am 3. Januar 2018. Auch im neuen Jahr: ab 19 Uhr in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Alaska » 23. Januar 2018, 20:05

Benutzeravatar
Offline
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Unser nächster Stammtisch findet am 07.02.2018 statt.

Treffpunkt ist das Gasthaus Zum Lohboden, Wachenheimer Str. 67, 68309 Mannheim ab 19:00 Uhr.

Nach viel Arbeit und langer Abstinenz vom Stammtisch haben sich Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon zum Februar Stammtisch angekündigt. Das wird bestimmt ein toller Stammtischabend, da sich alle drei Autoren angekündigt haben. :st:
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7312
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Alaska hat geschrieben:Unser nächster Stammtisch findet am 07.02.2018 statt.

Treffpunkt ist das Gasthaus Zum Lohboden, Wachenheimer Str. 67, 68309 Mannheim ab 19:00 Uhr.

Nach viel Arbeit und langer Abstinenz vom Stammtisch haben sich Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon zum Februar Stammtisch angekündigt. Das wird bestimmt ein toller Stammtischabend, da sich alle drei Autoren angekündigt haben. :st:



Nacn bisherigem Stand der Dinge komme ich auch. Und ich bringe vielleicht noch die eine oder andere Kollegin mit – schauen wir mal, ob das klappt.

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Thomas Seidel » 24. Januar 2018, 12:47

Benutzeravatar
Offline
Thomas Seidel
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2018, 00:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
WOW! Das es bei euch in der PR und Phant. Szene üblich ist, das im Gegensatz zum SciFi Dandom, die Realisatoren anwesend sind, finde ich mehr als nur interessant. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Stammtisch-Abend. :st:

Gruß aus der Pfalz :rolleyes:
"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Nisel » 24. Januar 2018, 15:12

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 4518
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Thomas Seidel hat geschrieben:Gruß aus der Pfalz :rolleyes:

Müsste das nicht "Palz" heißen? So für die Eingeborenen?


:saus:
BildBildBildBildBild

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Zim » 25. Januar 2018, 21:53

Benutzeravatar
Offline
Zim
Siganese
Beiträge: 71
Registriert: 17. Dezember 2017, 22:52
du meinst bestimmt "Pelz".... :P
Bild

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Clark Flipper » 25. Januar 2018, 22:01

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1988
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Hallo!? Das heißt doch "Pfälz", oder? :saus:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 25. Januar 2018, 23:37

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Also: alle, die keine Ilts sind, sagen "Pfalz". Die aus der Pfalz natürlich in der Regel "Palz" und Ilts eben Pälz, oder Pelz? :D Ich, als gebürtiger Niederbayer und Wahlwormser sag mal so, mal so. Manchmal auch "Pfoiz"! B-)

Aber unter uns Terranern: jedem sein Dialekt, Hauptsache man versteht sich!

Wie obig angesprochen, gibt es die nächste Gelegenheit zum Austausch, egal in welchem Dialekt, am 7. Februar wie üblich ab 19 Uhr im Gasthaus »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.

Und wir hoffen mal, dass alles klappt und uns, wie geplant und angekündigt, neben den Autoren Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon zudem PERRY-Chefredakteur Klaus Frick besucht.
Wird bestimmt ein schöner Abend. Und wenn ich es zeitlich schaffe, dann bringe ich auch ein Blech Gucky-Kekse mit!

Und bis dahin kann man ja vielleicht in unserem Stammtisch-Blog schmökern, denn Gucky unterstützte den Mannheimer PERRY-Stammtisch bei der 20-Jahre-Jubiläumsveranstaltung im Mannheimer Planetarium im Dezember 2017.
Im ersten Beitrag 2018 und insgesamt 70. Artikel im Stammtisch-Blog berichtet der Ilt (mit Pälz ^_^ ) darüber:

http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2018/01/unterwegs-mit-gucky-22-stammtisch.html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Clark Flipper » 26. Januar 2018, 00:06

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1988
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Dann grüß Verena mal von der Nordlichter.
Wir haben uns hier gerade erst über Ihr "Fussmassage"-Photo vom Vechta 2007 amüsiert. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Thomas Seidel » 27. Januar 2018, 15:11

Benutzeravatar
Offline
Thomas Seidel
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2018, 00:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
NE NE!

Die Spochbariär is bei uns do in de PALZ genau zwische FRONGESTÄ und WEIDEDAL! Bei uns saht mä a ACHE ver AUGEN und bei eich do aus Rischdung Vodderpalz saht ma stadesse AUE! - doch dess häßt bei uns so viel wie AUA wonns weh dut(!) :lol: :rolleyes: :st: :o

NEIN NEIN!

Die Sprachbarriäre ist bei uns in der Pfalz zwischen Frankenstein und Weideltahl! Bei uns sagt man auch "ACHE" für Augen und bei euch da drausen in der Richtung Vorderpfalz sagt man statdessen "AUE"!- doch dass heißt bei uns so viel wie AUA wanns weh tut(!) :D :o( B-) :st:

IN DIESEM SINN EUCH ALLEN EIN "schennes Wocheenn und mit viel Mie zu de Sternne" (Aspera Ad Astra)
De Tommas....ne Thooomas sondern Tommas weil ich e PÄZER BUH bin :P

PS.: Vielleicht kommen wir vom Lautrer-Stammtisch mal kurz vorbei am Mittwoch?!? :o(
"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Alaska » 28. Januar 2018, 13:59

Benutzeravatar
Offline
Alaska
Siganese
Beiträge: 69
Registriert: 30. Juni 2012, 10:03
Wohnort: Mannheim
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Alaska hat geschrieben:Unser nächster Stammtisch findet am 07.02.2018 statt.

Treffpunkt ist das Gasthaus Zum Lohboden, Wachenheimer Str. 67, 68309 Mannheim ab 19:00 Uhr.

Nach viel Arbeit und langer Abstinenz vom Stammtisch haben sich Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon zum Februar Stammtisch angekündigt. Das wird bestimmt ein toller Stammtischabend, da sich alle drei Autoren angekündigt haben. :st:



Nacn bisherigem Stand der Dinge komme ich auch. Und ich bringe vielleicht noch die eine oder andere Kollegin mit – schauen wir mal, ob das klappt.

:st: Gut zu wissen, dann werden wir mal wieder einen Vurguzz Umtrunk veranstalten! :devil:
______________________________________________
Perry Rhodan Stammtisch Mannheim
1. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr
Gasthaus "Zum Lohboden"
Wachenheimer Str. 75
68309 Mannheim
Info: roman_nein@yahoo.de
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
http://www.twitter.com/perryrhodanstma

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 29. Januar 2018, 13:36

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
@ Clark Flipper: die Grüße an Verena werde ich selbstverständlich gerne ausrichten.

Noch ein Hinweis: Alaska ist in seiner Ankündigung vom 23. Januar zum Februar-Stammtischtreffen leider ein kleiner Vertipper unterlaufen.

Die Adresse unseres Stammtischlokals lautet Wachenheimer Str. 75, nicht 67 wie irrtümlich angegeben. In Alaskas Signatur steht es auch richtig.

Aber keine Angst, bislang hat noch jeder zu uns gefunden. Zudem ist unser Stammtischlokal sowieso das letzte Gebäude in der Wachenheimer Straße, man kommt an uns quasi nicht vorbei. :D

Wir freuen uns jedenfalls auf das Februar-Treffen, mal sehen, welche neuen Besucher noch zu uns stoßen.
Und vielleicht macht Alaska tatsächlich eine weitere Vurguzz-Verköstigung, ich werde auf alle Fälle einen Gucky-Kuchen oder Gucky-Kekse vorbereiten.

Ansonsten: wer sich über den Mannheimer Stammtisch informieren möchte, möge einfach in unser Blog schauen: http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/
Aktuell findet sich dort Guckys Bericht über unsere Jubiläumsveranstaltung im Mannheimer Planetarium.

Und im »Über uns« findet sich ein wenig Info und auch die vollständige Adresse unseres Stammtischlokals.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Wintermute » 7. Februar 2018, 14:54

Benutzeravatar
Offline
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 381
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)
Ich schaue heute abend auch mal vorbei ;-)
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 8. Februar 2018, 14:24

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Beim gestrigen Stammtisch-Treffen besuchten nicht nur Klaus Frick und Madlen Bihr aus der PERRY RHODAN-Redaktion den Mannheimer PERRY-Stammtisch,
zudem wurden »unsere« drei PERRY-Autoren Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon zu Ehrenmitgliedern des Mannheimer PERRY-Stammtisch ernannt.
Die Verleihung der Ehrenurkunden sollte eigentlich noch zum 20-Jahre-Jubiläum des Stammtischs bei der Veranstaltung im Planetarium Mannheim im Dezember 2017 stattfinden.
Aber das Februar-Treffen war einfach ein passenderer Rahmen samt Gucky-Kuchen und Vurguzz-Verköstigung.
Klaus Frick und Madlen Bihr beantworteten zudem Besucherfragen und es gab dabei die ein oder andere interessante Info.
Und als kleine Überraschung: im Report des PERRY-Romans 2948, den übrigens Verena geschrieben hat,
findet sich (wie auch im Dezember-Beitrag im Blog) der Artikel über 20-Jahre Mannheimer Stammtisch.

Apropos Blog: der wird in diesen Tagen 3 Jahre alt, und es gibt auch was Neues dort, nämlich ein weiteres Besucherinterview:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2018/02/interview-mit-sabine.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7312
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Gerhard Huber hat geschrieben:Beim gestrigen Stammtisch-Treffen besuchten nicht nur Klaus Frick und Madlen Bihr aus der PERRY RHODAN-Redaktion den Mannheimer PERRY-Stammtisch,
zudem wurden »unsere« drei PERRY-Autoren Verena Themsen, Michelle Stern und Christian Montillon zu Ehrenmitgliedern des Mannheimer PERRY-Stammtisch ernannt.
Die Verleihung der Ehrenurkunden sollte eigentlich noch zum 20-Jahre-Jubiläum des Stammtischs bei der Veranstaltung im Planetarium Mannheim im Dezember 2017 stattfinden.
Aber das Februar-Treffen war einfach ein passenderer Rahmen samt Gucky-Kuchen und Vurguzz-Verköstigung.
Klaus Frick und Madlen Bihr beantworteten zudem Besucherfragen und es gab dabei die ein oder andere interessante Info.
Und als kleine Überraschung: im Report des PERRY-Romans 2948, den übrigens Verena geschrieben hat,
findet sich (wie auch im Dezember-Beitrag im Blog) der Artikel über 20-Jahre Mannheimer Stammtisch.

Apropos Blog: der wird in diesen Tagen 3 Jahre alt, und es gibt auch was Neues dort, nämlich ein weiteres Besucherinterview:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2018/02/interview-mit-sabine.html



Gestern waren zwei Menschen aus der PERRY RHODAN-Redaktion beim Stammtisch in Mannheim; heute gibt's einen kurzen Bericht des Redakteurs dazu im Redaktionsblog. Hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/02 ... nheim.html

Re: Perry Rhodan Stammtisch Mannheim

Beitragvon Gerhard Huber » 27. Februar 2018, 21:20

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Vielen Dank etwas verspätet noch an Klaus für den Bericht zum Februar-Treffen. Das freut uns natürlich, wenns der PERRY-Redaktion bei uns gefallen hat.

Das von Klaus erwähnte »Programm« ist bei uns in der Regel meist beschränkt auf eine mehr oder weniger kurze Info zu Organisatorischem,
bevorstehenden Veranstaltungen oder dergleichen. Bei manchen Treffen wie z.B. im Dezember gibt’s dann ein wenig mehr »Programm«
wie z.B. ein PERRY-Quiz oder mal eine Lesung und dergleichen. Im Mittelpunkt stehen bei den Stammtisch-Treffen natürlich die Gespräche.
Beim Februar-Treffen war die Programm auch etwas umfangreicher, weil es neben Redaktionsbesuch, wie oben erwähnt, noch die Verleihung
der Stammtisch-Ehrenmitgliedschaft an Michelle Stern, Verena Themsen und Christian Montillon gab.

Na, da wird das anstehende März-Treffen vermutlich eher ruhig im Vergleich. B-):
am Mittwoch, 7. März 2018, ab 19 Uhr in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Das April-Treffen steht vor der Tür:
am Mittwoch, 4. April 2018, wie immer ab 19 Uhr in der Gaststätte »Zum Lohboden«, Wachenheimer Str. 75, 68309 Mannheim.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Ein neuer Titelbild-Artikel findet sich in unserem Blog. Diesmal geht es um Roi Danton.

http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2018/03/aus-den-geheimakten-des-tld-7-roi.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast