Perry-Rhodan-Flashmobtag: 8. Sept. 2012

Antworten
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Perry-Rhodan-Flashmobtag: 8. Sept. 2012

Beitrag von old man »

Entstanden aus einer Diskussion hierviewtopic.php?f=10&t=374&start=25und hier viewtopic.php?f=10&t=421&p=13332#p13332 über weggeworfene PR-Hefte :devil: kam die Idee auf, diese einer sinnvolleren Bestimmung zuzuführen und sie an öffentlichen Plätzen und Verkehrsmitteln zu hinterlassen, wie es der nette Holländer im PR-Film auch getan hat.
Die Diskussion ist bis jetzt soweit gediehen, dass wir das flashmobmäßig am 8. September 2012 :D durchziehen, um eine gewisse Öffentlichkeitswirkung zu erzeugen.
Postet also hier Eure Ideen und Vorschläge, wie wir das organisieren und durchführen könnten. Los geht's!
Zu den Sternen !
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Perry-Rhodan-Flashmobtag: 8. Sept. 2012

Beitrag von Honor_Harrington »

Also eine sinnvolle "Zuführung" für Perry Rhodan-Hefte ab 1.500 in Berlin wüsste ich schon. :D :clap:
Benutzeravatar
Ilt-Jäger
Plophoser
Beiträge: 345
Registriert: 30. Juni 2012, 13:53
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Perry-Rhodan-Flashmobtag: 8. Sept. 2012

Beitrag von Ilt-Jäger »

old man hat geschrieben:Entstanden aus einer Diskussion hierviewtopic.php?f=10&t=374&start=25und hier viewtopic.php?f=10&t=421&p=13332#p13332 über weggeworfene PR-Hefte :devil: kam die Idee auf, diese einer sinnvolleren Bestimmung zuzuführen und sie an öffentlichen Plätzen und Verkehrsmitteln zu hinterlassen, wie es der nette Holländer im PR-Film auch getan hat.
Die Diskussion ist bis jetzt soweit gediehen, dass wir das flashmobmäßig am 8. September 2012 :D durchziehen, um eine gewisse Öffentlichkeitswirkung zu erzeugen.
Postet also hier Eure Ideen und Vorschläge, wie wir das organisieren und durchführen könnten. Los geht's!
Ich hab eben mal spontan einige Dubletten sowie Doppelromane der 3. Auflage rausgesucht (so ca. 50 Stk.) und finde sicher noch etliche mehr. Bin also fast startbereit!

Ich schlage vor, dass wir vielleicht schon am Freitag (werbewirksam!) in öffentlichen Einrichtungen und Geschäften damit beginnen. Der Freitag ist glaub ich auch wichtig für einige sich dann unweigerlich anschließenden abendlichen PR-Stammtische!? :devil:

Am Samstag wird dann im Wochenend-Einkaufstrubel die eigentliche Aktion durchgeführt. Mutige PR-Aktivisten stehen dann im strömenden Regen mitten in den Fußgängerzonen und an den Eingängen zu den Einkaufspassagen und verteilen Werbematerial... :gruebel: Na ok, das sollten wir uns vielleicht noch mal überlegen. Es reicht ja vollkommen, wenn die Hefte an allen möglichen und unmöglichen Orten in die Hände potentieller Neuleser gelangen.

Fast vergessen: Es fehlt noch der Aufruf an alle Leser, bei dieser Aktion mitzumachen. Im Info-Transmitter, in den PR-News, auf den verschiedenen I-Net-Seiten der Fans... also die Werbetrommel rühren ist wichtig!

Ich bin auf jeden Fall dabei! :st:
<--- Zum Iltis-mus konvertierter Haluter.
Bild
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Perry-Rhodan-Flashmobtag: 8. Sept. 2012

Beitrag von Tanuki »

Nun ja, ich will ja niemanden den Spass verderben. Aber sollten man nicht erstmal hoeren, was der Verlag zu so einer Aktion zu sagen hat?
Benutzeravatar
Ilt-Jäger
Plophoser
Beiträge: 345
Registriert: 30. Juni 2012, 13:53
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Perry-Rhodan-Flashmobtag: 8. Sept. 2012

Beitrag von Ilt-Jäger »

Tanuki hat geschrieben:Nun ja, ich will ja niemanden den Spass verderben. Aber sollten man nicht erstmal hoeren, was der Verlag zu so einer Aktion zu sagen hat?
Natürlich. Ohne die Zustimmung des Verlages (oder zumindest seine Duldung) wäre so eine geschlossene Aktion m.E. nicht sinnvoll.
<--- Zum Iltis-mus konvertierter Haluter.
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“