Nur noch wenige Tage

Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Nur noch wenige Tage

Beitrag von Tostan »

... dann werdet ihr die ersten sein, die es erfahren ...

:aa:

-O- Tostan-O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Nur noch wenige Tage

Beitrag von Atlantis »

Tostan hat geschrieben:... dann werdet ihr die ersten sein, die es erfahren ...

:aa:

-O- Tostan-O-
Wie lange noch ?
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Nur noch wenige Tage

Beitrag von hz3cdv »

Es gibt einen Fußballroman?

Norman wurde in ES aufgenommen und kehrt als Bote der Superintelligenz zurück? :wub:

Gucky wird getekenert?

Die RAS TSCHUBAI wird einer Jules-Verne-Behandlung unterzogen?

Die SOL kehrt zurück und wird durch ungeschicktes rückwärts Einparken im Erdorbit beschädigt? Die Vollkasko will wegen grober Fahrlässigkeit nicht zahlen und das Schiff wird verschrottet?

Atlan kehrt aus den Jenzeitigen Landen als Frau zurück?

Oder nur was triviales wie: es gibt einen neuen Minizyklus, Ratber Tostan schreibt einen Roman in der EA oder Frank Schätzing einen Gastroman.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Nur noch wenige Tage

Beitrag von Tostan »

Dann beginnt die offizielle Infokampagne für den Austria Con 2016.

Siehe Thread in diese Forum :-D

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11120
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Nur noch wenige Tage

Beitrag von Richard »

Da fliesst noch einiges Wasser die Donau runter und wir wissen zb nicht, wer 2016 der amtierende Buergermeister & Landeshauptmann von Wien sein wird. B-) - und auch :( (wenn ich an die letzten Landtagswahlen hier in *.at denke).
(da gabs ja den einen Punkt mit Begruessung durch den Buergermeister am ersten Conabend ).
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Nur noch wenige Tage

Beitrag von Tostan »

Richard hat geschrieben:Da fliesst noch einiges Wasser die Donau runter und wir wissen zb nicht, wer 2016 der amtierende Buergermeister & Landeshauptmann von Wien sein wird. B-) - und auch :( (wenn ich an die letzten Landtagswahlen hier in *.at denke).
(da gabs ja den einen Punkt mit Begruessung durch den Buergermeister am ersten Conabend ).
Du brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen.
Der Empfang ist fixiert, egal, welche politischen Konstellationen es in Wien geben wird.
Die Verwaltung funktioniert ja unabhängig davon, wer welches Amt ausübt oder ausüben wird.
Wer dann letztendlich eine "Ich freue mich, die PR-Gemeinde im Rathaus zu begrüßen"-Rede hält ... einer wird sicher dort vor uns stehen. Welches politsches oder verwaltungsamt er dann ausübt, werden wir ja dann sehen.

Außerdem geht es hier ja nicht um Politik. Es geht darum, dass die Stadt Wien (wie immer sich der Gemeinderat zusammensetzen) den PR-Stammtisch und seine "Verdienste" um die Stadt (immerhin übernachten die Fans in der Stadt und geben hier Geld aus) ehrt.

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“