Kein Stand der PRFZ auf dem Garching Con ...?

Antworten
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Kein Stand der PRFZ auf dem Garching Con ...?

Beitrag von TCai »

... so sieht es im Moment aus.

Deshalb möchte ich Herberts Hilferuf an die Mitglieder hier im Forum weitergeben:
Liebe Aktive der Perry Rhodan FanZentrale,

bisher organisierte ich mit meinem Sohn Magnus den PRFZ Stand, zuletzt bei unserem Con in Osnabrück, wenn auch da Magnus die Hauptlast des Verkaufs trug.
Ob ich im September überhaupt nach Garching komme, ist zur Zeit ungewiss. Ob ich kommen kann, entscheidet sich sehr spät.
Das bedeutet, ich stehe für die Orga unseres PRFZ-Standes nicht zur Verfügung. Das müssen diesmal andere übernehmen.
Selbstverständlich stehe ich von hier aus mit Rat zur Seite und versende auch die benötigten Publikationen. Mehr ist jedoch diesmal nicht drin.
Deshalb bitte ich euch, einmal gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, damit nicht zum ersten Mal seit mindestens zwölf Jahren die PRFZ in Garching ohne Stand ist.

Herzliche Grüße

Herbert Keßel
Ich habe Herbert angeboten einen Teil der Aufgaben zu übernehmen, doch ich sehe mich als "Frischling" außerstande, den Stand der PRFZ alleine zu stemmen und suche auf diesem Weg noch Gleichgesinnte, die bereit wären, mit mir zusammen den Stand der PRFZ auf dem Garching Con zu organisieren. Es wäre doch schade, wenn die Fans keine Möglichkeit bekämen, die Publikationen der PRFZ zu erwerben.

Christina
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“