Science Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Antworten
Benutzeravatar
ascari_rhodan
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 10. Juli 2015, 17:48
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Science Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von ascari_rhodan »

Am 26. und 27.September 2015 findet das Science Fiction Treffen im
Technik-Museum in Speyer statt.

Der Perry Rhodan Stammtisch Mannheim hat dort mit dem SFCU gemeinsam
einem Tisch.

Wir würden uns freuen,viele Besucher begrüssen zu können.

Ob Autoren am Stand sind,wird noch bekannt gegeben.

Liebe Grüsse
Marion
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier noch der Hinweis von unseer Website ...

Schon mitgekriegt? Diesen Monat ist noch ein Science-Fiction-Treffen im schönen Speyer. Mit Perry Rhodan natürlich.
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -8289.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auch 2016 gibt es wieder ein Science-Fiction-Treffen im schönen Speyer – Informationen auf unserer Website dazu ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 15527.html
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Danke, Klaus, für den Hinweis an dieser Stelle.

Wie man dem obigen Link entnehmen kann, werden wir mit dem Mannheimer PERRY-Stammtisch mit einem Stand vertreten sein.
Besucher können sich bei uns mit Informationen zur PERRY-Serie eindecken, wir haben auch Publikationen der PERRY-FanZentrale im Gepäck.

Heute haben wir auch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen, wir sind also gerüstet für das SF-Treffen, an dem wir inzwischen auch schon ein paar Jährchen teilnehmen.
Und wer es noch nicht kennt, möge gerne vorbeischauen, ein Besuch im Technikmuseum Speyer ist durchaus interessant.
Den PERRY-Stand findet man standesgemäß in der Ausstellungshalle mit dem russischen Space-Shuttle Buran.

Zudem hat sich noch eine Aktualisierung ergeben:
Am Sonntag, 25. September, wird ja Verena Themsen bei uns am Stand sein und für den Samstag konnte ich noch Ben Calvin Hary gewinnen.
Er wird aller Voraussicht nach ebenfalls am PERRY-Stand für Autogramme und Besucherfragen zur Verfügung stehen.
(Exakte Zeitangaben bzgl. Signierstunden können wir leider nicht machen; die Erfahrung zeigt, dass sich einfach immer mal kurzfristige Änderungen ergeben können.)

Hier noch der direkte Link zum Technikmuseum:
http://speyer.technik-museum.de/science-fiction-treffen

Und hier noch der Link zum Gucky-Bericht vom letzten Jahr aus unserem Stammtisch-Blog (mit Fotos für einen ersten Eindruck):
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim ... hn-im.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Hier noch nachgereicht der Hinweis auf den Unterwegs-mit-Gucky-Bericht zum SF-Treffen im Technikmuseum Speyer 2016:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim ... on_48.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Troll Incorporation »

Ist eigentlich jemand von euch beim diesjährigen Science Fiction Treffen im TECHNIK MUSEUM SPEYER 2017?

https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen

Mich erkennt ihr an einem roten Inscheniörs-T-Shirt. :D
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Ja, wir! :D
Der Mannheimer PERRY-Stammtisch ist wie in den Jahren zuvor mit einem Stand vertreten.

An einem neuen Standort diesmal: nicht mehr im Eingangsbereich der Buran-Halle, sondern etwas weiter hinten gegenüber des russischen Shuttles Buran.

Die Vorbereitungen laufen noch, daher stehen noch nicht alle Details fest, aber wenn alles klappt wird auch Verena Themsen vor Ort sein. Wir wissen eben noch nicht sicher, ob und wann genau, vermutlich an einem der beiden Tage.
Außerdem habe ich vor, wieder mal Gucky-Kekse oder einen Gucky-Kuchen wie zum letztjährigen AustriaCon zu machen.
Und wir werden wohl mal wieder unsere PERRY-Luftballons produzieren lassen.

Immerhin wollen wir so »nebenbei« in Speyer auch ein wenig das heurige 20-jährige Bestehen des Mannheimer PERRY Stammtischs feiern.
(Dazu wird es aber hier im Forum und an anderer Stelle noch weitere Informationen geben, was noch dauern wird, da noch nicht alle Planungen abgeschlossen sind.)
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Science Fiction-Treffen Technikmuseum Speyer 2018

Beitrag von Gerhard Huber »

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ist das schon wieder fast ein Jahr her, dass wir unsere PERRY-Luftballons im Technikmuseum Speyer verteilt haben. :D
Gucky hatte ja im Mannheimer Stammtisch-Blog berichtet: http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim ... ction.html

Na, Ende September findet jedenfalls wieder das SF-Treffen im Technik-Museum Speyer statt.
Zeitgleich ist dieses Mal ColoniaCon, bei dem der ein oder andere von uns dabei sein wird.
Daher werden wir diesmal nicht mit einem Stammtisch-Stand in Speyer dabei sein, um die PERRY RHODAN-Serie zu präsentieren.
Aber mit dem Science Fiction Club Universum (SFCU) ist PERRY durchaus in Speyer vertreten. PERRY-Autorin Verena Themsen wird außerdem nach aktuellem Stand wie in den Vorjahren dabei sein, diesmal beim SFCU.
2019 wollen wir dann aber wieder »wie üblich« mit einem Stammtisch-Stand beim Speyerer SF-Treffen mitmachen.

Weitere Informationen zu den obig genannten, heuer zeitgleich stattfindenden Veranstaltungen, gibt es hier:
https://www.coloniacon.de/
https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Thomas Seidel »

:st: WOW! Das wir echt klasse. Hört sich spitze an! Toll!- Wir haben auch ein Stand dort aber leider werde ich und meine Frau nicht zu gegen sein wir sind da noch weit weg unterwegs in Kanada. Ich hoffe dennoch auf viel schöne Bilder und Berichte. Habt alle ne tolle Zeit (!) :st:
Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 17 Uhr
im Gasthaus <<QUACK>>
(Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern)

Kontakt: THOMAS & NADINE SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Gucky war mal wieder mit dem Mannheimer PERRY-Stammtisch unterwegs.
Diesmal auf kleiner »Weltraumodyssee« von Köln über Speyer nach Bremen, Leer und dort »Hinterm Mond«. Ein wenig berichtet er dabei auch vom SF-Treffen in Speyer 2018:
https://perry-rhodan-stammtisch-mannhei ... .html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Bereits zum zwölften Mal findet Ende September im Technikmuseum Speyer wieder das Science Fiction-Treffen unter dem Motto »Fiktion trifft Realität« statt.
Der Mannheimer PERRY-Stammtisch wird dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein und die PERRY RHODAN-Serie präsentieren.
Am Sonntag wird uns dabei zudem PERRY RHODAN-Autorin Verena Themsen am Stand unterstützen.

Mehr Information zum SF-Treffen gibt es hier:
https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Im Blog des Mannheimer PERRY-Stammtischs berichtet Gucky von seinem Kombi-Besuch beim SF-Treffen in Speyer, BrühlCon und GutCon:

https://perry-rhodan-stammtisch-mannhei ... ltene.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer 2020

Beitrag von Gerhard Huber »

Aus bekannten pandemischen Gründen wird auch das alljährliche Science Fiction-Treffen im Technikmuseum Speyer nicht stattfinden.
Es wird allerdings eine sozusagen abgespeckte Veranstaltung als Cosplay-Wochenende mit kleinem Programm geben. Allerdings ohne die Vielfalt an SF-Gruppen, Händlern und umfangreichen Programm etc. wie sonst.
Auch der Mannheimer PERRY-Stammtisch pausiert also 2020 beim SF-Treffen, doch wir hoffen, dass wir 2021 zum 60. Geburtstag von PERRY RHODAN die Serie wieder präsentieren können.

Wer das Cosplay-Wochenende am 26./27. September 2020 besuchen möchte, findet hier weitere Informationen:
https://speyer.technik-museum.de/de/cosplay-wochenende
(Bitte beachten, dass aufgrund begrenzter Besucherzahl Tickets nur online erhältlich sind.)
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Dieses Jahr ist der Mannheimer PERRY-Stammtisch wieder beim SF-Treffen im Technikmuseum Speyer dabei und wird PERRY zum 60. Geburtstag präsentieren: https://www.proc.org/perry-rhodan-in-speyer/
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Frisch im Blog des Mannheimer PERRY-Stammtischs: Guckys Bericht vom Science Fiction-Treffen im Technikmuseum Speyer vom 25. und 26. September 2021
https://perry-rhodan-stammtisch-mannhe ... .html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auch 2022 gibt es wieder ein Science-Fiction-Treffen in Speyer – und auch PERRY RHODAN ist dabei. Hier ist unsere Information zum Thema:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eum-speyer
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

2019 wurde erstmals der »Eilige Werner« beim GutCon in Oelde an das GarchingCon-Team verliehen. Der Wanderpokal wurde in Erinnerung an den 2015 viel zu früh verstorbenen Werner Fleischer als »den wohl rührigsten Con-Ausrichter der 1990er Jahre« (Zitat Stiftungsurkunde) von Terranischer Club EdeN, Klaus Bollhöfener, Willi Diwo und Kurt Kobler gestiftet.
Als » Glücksbringer und Motivationshilfe« [ebd.] wurde der »Eilige Werner« vom GarchingCon-Team weitergegeben an die PERRY RHODAN-FanZentrale für die 4. PERRY-Tage in Braunschweig. Dort wiederum wurde der »PERRY RHODAN-Conwanderer« [ebd.] am 27. August 2022 an den PERRY RHODAN-Stammtisch Mannheim übergeben für das Science-Fiction-Treffen in Speyer Ende September 2022.

Herzlichen Dank nochmals im Namen des gesamten Stammtischs für diese Ehre. Dementsprechend sind wir motiviert und guter Dinge, dass wir die PERRY RHODAN-Serie in Speyer zum wiederholten Male gut präsentieren werden. Unterstützt werden wir dabei wie immer von der PERRY RHODAN-Redaktion, die uns dieses Jahr zudem direkt vor Ort begleiten wird.
Und PERRY RHODAN-Autor Christian Montillon wird ebenfalls in Speyer zugegen sein.
Ein Besuch, nicht nur für PERRY RHODAN-Fans, lohnt sich also:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eum-speyer
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gerhard Huber hat geschrieben: 12. September 2022, 15:20 Unterstützt werden wir dabei wie immer von der PERRY RHODAN-Redaktion, die uns dieses Jahr zudem direkt vor Ort begleiten wird.
Konkret sind es die Kolleginnen Philine-Marie Rühmann und Katrin Weil, die zeitweise von Madlen Bihr unterstützt werden.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Danke für die Präzisierung, Klaus.

Auf der PERRY-Homepage gibt es inzwischen eine Meldung, wer wann dabei sein wird und auch zu den genauen Zeiten für die Signierstunden mit Christian Montillon am Sonntag: https://perry-rhodan.net/aktuelles/new ... eim-speyer

Und wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Besucher!
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Gucky berichtet im Blog des Mannheimer PERRY-Stammtischs noch von seinem Besuch beim SF-Treffen im Technikmuseum Speyer Ende September 2022:
https://perry-rhodan-stammtisch-mannhei ... laen.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Thomas Seidel »

N
Thomas Seidel hat geschrieben: 22. September 2018, 01:40 :st: WOW! Das wird echt klasse. Hört sich spitze an! Toll!- Wir haben auch ein Stand dort aber leider werde ich und meine Frau nicht zu gegen sein wir sind da noch weit weg unterwegs in Kanada. Ich hoffe dennoch auf viel schöne Bilder und Berichte. Habt alle ne tolle Zeit (!) :st:
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT(!)

Wir hatten mit dem Mannheimer Trekdinner seit 2013 einen regelmäßigen Info-Stand auf dem Science Fiktion Treffen im Technikmuseum in Speyer. Erst 1 Jahr vor dem Tod von unserer Club-Präsidentin Frau Sylvia Strybuc des STFCEG, den sie 30 Jahre lang geführt und gegründet hatte (1989-2019), übernahmen wir den ehemaligen Lesezirkel zu Perry Rhodan in Kaiserslautern. Wir waren zu Corona 2020 erstmals als Phantastik Cosplay-Gruppe unterwegs. Bei dem Cosplay-Treffen 2021 waren wir erstmals mit unserer kleinen lustigen Perry Rhodan Cosplay-Gruppe dabei. Es war eine gelungene Aktion, denn viele der Besucher und Fans kamen auf uns zu und fragten was wir darstellen. Darauf sind wir in interessante Gespräche mit den Leuten gekommen, um im Rahmen dessen unsere Lieblings-Raketenheftserie zu bewerben und Infomaterial zu verteilen. Wir hatten sehr viel Spaß an der Freude und hoffen, dass einige Neuleser gewonnen werden konnten. In jedem Fall sind einige neue Mitglieder zu unserem Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern hinzu gekommen.

( © 2020-21 Thomas Seidel)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 17 Uhr
im Gasthaus <<QUACK>>
(Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern)

Kontakt: THOMAS & NADINE SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Thomas Seidel »

Thomas Seidel hat geschrieben: 16. Februar 2023, 20:54
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT(!)

Wir hatten mit unserem Trekdinner Mannheimer seit 2013 einen regelmäßigen Info-Stand auf dem Science Fiktion Treffen im Technikmuseum in Speyer. Erst 1 Jahr vor dem Tod von unserer Club-Präsidentin Frau Sylvia Strybuc des STFCEG, den sie 30 Jahre lang geführt und gegründet hatte (1989-2019), übernahmen wir den ehemaligen Lesezirkel zu Perry Rhodan in Kaiserslautern. Wir waren zu Corona 2020 das erste mal in Speyer als Phantastik Cosplay-Gruppe unterwegs. Bei dem Cosplay-Treffen während Corona 2021 waren wir erstmals mit unserer kleinen lustigen Perry Rhodan Cosplay-Gruppe dabei. Es war eine gelungene Aktion, denn viele der Besucher und Fans kamen auf uns zu und fragten was wir darstellen würden?! Darauf sind wir in interessante Gespräche mit den Fans gekommen, um im Rahmen dessen unsere Lieblings-Raketenheftserie zu bewerben und Infomaterial zu verteilen. Wir hatten sehr viel Spaß an der Freude und hoffen, dass einige Neuleser gewonnen werden konnten. In jedem Fall sind einige neue Mitglieder zu unserem Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern hinzu gekommen.

( © 2020-21 Thomas Seidel)


IMPRESSIONEN SCIENCE FIKTION TREFFEN UND COSPLAY- TAGE IM TECHNIK-MUSEUM IN SPEYER
(© Bilder 2020-2022 Thomas Seidel)

2020 Cosplay-Tage

Bild

Bild

2021 SciFi Treffen

Bild

Bild

2022 SciFi Treffen

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63F9E63C

Bild

Bild
Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 17 Uhr
im Gasthaus <<QUACK>>
(Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern)

Kontakt: THOMAS & NADINE SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Gerhard Huber »

Bereits zum vierzehnten Mal wird am 23. und 24. September 2023 das »Science Fiction Treffen Speyer« im dortigen Technik-Museum stattfinden.
Wie in den letzten Jahren auch wird der PERRY RHODAN-Stammtisch Mannheim in Zusammenarbeit mit der PERRY RHODAN-Redaktion wieder die größte Science-Fiction-Serie der Welt präsentieren.

Am Samstag (23.9.) werden dabei PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick mit Kolleginnen an unserem Stand sein.

Am Sonntag (24.9.) werden dann die PERRY-Autorinnen Lucy Guth und Verena Themsen am PERRY-Stand zu folgenden Zeiten signieren:

Lucy Guth: 11-12 und 14-16 Uhr
Verena Themsen: 12-14 und 16-18 Uhr

Weitere Informationen zum SF-Treffen finden sich unter:
https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Sciece Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Thomas Seidel »

DANKE GERHARD FÜR DAS TEILEN UND DIE INFO

Wir von FanTreff Kaiserslautern freuen uns auch wieder dabei zu sein. Wir sind erst seit 2015 regelmäßig jedes Jahr dabei und freuen uns jedes Jahr mit vielen Fans zusammen zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Seit wir unser Perry Rhodan "Cosplay" machen (eigentlich nur mit Austronauten-Anszügen), werden wir immer wieder gefragt was wir denn darstellen würden und können sehr gut Werbung machen für Perry Rhodan. Die meisten Fans haben schon mal etwas von Perry Rhodan gehört. Doch viele wissen nichts das es eine noch bestehende und fortlaufende Heftromanserie ist.

Bild

Bild

Bild
Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 17 Uhr
im Gasthaus <<QUACK>>
(Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern)

Kontakt: THOMAS & NADINE SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Technik-Museum Speyer

Beitrag von Thomas Seidel »

VORGLÜHEN AM AUFBAUTAG :st: B-) :rolleyes:

Bild
Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 17 Uhr
im Gasthaus <<QUACK>>
(Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern)

Kontakt: THOMAS & NADINE SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“