darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Antworten
DalaiSumo
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2013, 11:48
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von DalaiSumo »

soooo, liebe leute. nachdem mein frühjahrsputz und die entrümpelung beinahe abgeschlossen sind (nächste woche noch draussen den garten etwas verschönern), habe ich wahnsinniger mich entschlossen, wieder eine große gartenparty zu feiern anlässlich meines 40. geburtstages.

also nochmal, ganz kurzfristig: VECHTA BURZELTAG 2016!!!!

ich weiss, es ist verdammt kurzfristig für viele von euch „frown“-Emoticon aber mit meinen auf und abs der letzten monate war es nicht sicher, ob ich die entrümpelung schaffe. sonst hätte ich mich zu tode geschämt, wenn ihr wieder gekommen wärt. „unsure“-Emoticon „unsure“-Emoticon

tja... nun zu den harten fakten:

- die party selber steigt am 07. Mai in meinem garten. ab freitag stehen meine türen offen für diejenigen, die vorher anreisen. übernachtungsplätze im haus werden bis sonntag angeboten. dann kehre ich eventuele partyreste raus „tongue“-Emoticon es sind etwas weniger couches vorhanden, dafür allerdings mehr platz im haus „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon
- grillfleisch, cola, fanta, sprite, wasser stelle ich wie immer. dieses jahr wohl auch einen gewissen vorrat an kartoffel- und nudelsalat sowie brot
- sonntag morgens gibts wie immer das aufräumfrühstück auf der terasse
- geschenke will ich keine!!!! kleiner obulus für die party wäre allerdings super! „wink“-Emoticon
- äusserst dankbar bin ich wie immer für jeden, der salat, kuchen oder ähnliches machen möchte.
- wie immer stelle ich auch bier für alle. wer was anderes oder härteres haben möchte, sollte sich etwas mitbringen.

nun... ich weiss, dass ich die letzten jahre sehr zurückgezogen war und einige mit sorge herübergeblickt haben. ich lebe (was die hauptsache ist), meinen kids geht es besser als vor 2 jahren (obwohl die pubertät doch ganz schön kraft kostet „wink“-Emoticon ) und ich hatte mich bei vielen nicht gemeldet.
trotzdem hoffe ich, einige bekannte gesichter wieder sehen zu können und ein tolles wochenende mit leuten verbringen zu können, die ich sehr sehr schätze.

also, wer vorbeikommen möchte... bitte lassts mich wissen! ich freue mich auf jeden. und wenn nur 5 leute kommen... dann kann ichs umso mehr krachen lassen „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon

also... spread the word „grin“-Emoticon

ach ja... auch fremde sind immer gerne gesehen. also, falls ihr jemand nettes habt, den ihr mitbringen möchtet... sehr sehr gerne!
DalaiSumo
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2013, 11:48
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von DalaiSumo »

FALLS nochmal jemand kommen möchte, wäre ich sehr sehr froh. die kurzfristigkeit tut mir wie gesagt sehr leid. ich würde mich aber sehr freuen, nach der zeit noch einmal ein paar so liebgewonnene gesichter wiederzusehen
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Elena-Gucky »

Du sagst es ja selber... leider viel zu kurzfristig für mich, vor allem da der Mai schon ziemlich verplannt ist :(

Aber ich hoffe, es kommt auch wieder ein Vechta... :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Atlan »

Mannomann, ist das ein Andrang hier... :P

Was ist los, Leute?
Will keiner nach Vechta?
Kann doch nicht sein, dass ihr alle eine soooooooooo lange Vorlaufphase für eine Wochenendplanung braucht, oder? ;)

Also ich beabsichtige, zu Hendriks Geburtstagsparty hinzufahren (wäre dann mein 6. Vechtatreffen). Wer kommt mit?
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Early Bird »

Ich würde sehr gerne wieder zum Hendrik fahren. Nun muss ich "leider" sagen, hatte ich sehr viel Vorlauf, um mich und meine Tochter zu einer anderen Veranstaltung anzumelden.
Was ich versprechen kann und es auch tue ist, dass ich, sollte die andere Veranstaltung ins Wasser fallen, liebend gerne Hendrik in Vechta besuchen und möglichst viele Foristen treffen werde.

Und nun mein Appell an die besagten Foristen:
Nehmt Hendriks Einladung ernst. Über jeden Foristen mit frohem Geist auf seiner Party freut sich Hendrich!
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Meiner Einer »

Wir würden gerne kommen, leider ist der Tag schon seit 2 Monate mit einer anderen Veranstaltung belegt! :(
mav
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 29. Juni 2012, 20:38

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von mav »

sage noch nicht fest zu, sieht aber gut aus
:P
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Clark Flipper »

mav hat geschrieben:sage noch nicht fest zu, sieht aber gut aus
:P
Me2 :devil:

Hendrik, das ist doch mal eine Idee!
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von idaho »

Der Wille wäre da, aber am Tag drauf ist hier Erstkommunion von meinem Patenkind, und wenn ich da fehle, werd' ich als Ketzer verbrannt. Das will ja sicher keiner :devil:

Ich wünsch' euch aber viel Spaß
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Lord Valium »

Das Wochenende dicktklatscht mit Schichten.... :(

Habt viel Spass
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
DalaiSumo
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2013, 11:48
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von DalaiSumo »

arnooooooo und maverick. WOW :D legenden hehehe hat einer von euch kontakt zu ertrus55?
mav
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 29. Juni 2012, 20:38

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von mav »

leider nein

ihmo ist abe reine Sammelmail rausgegangen
und wenn alle noch ihre Mailadresse behalten haben ist Armin auch aufgerufen worden
mal sehen wer sich meldet....

bis jetzt sieht es ja relativ dünn aus :(

bisherige JA Sager:
Mav (Dieter)
Atlan (aka "Hotte" Dieter)
C.Flipper (Arno)
Profox (Marcel)

bisherige NEIN Sager:
Yuma ("olle Squaw" Angelika)
Benny (Benjamin)
Stephan48 (Stephan)
Idaho (Ralph)
Meiner Einer (*)
Early (Rolf)
WoRu (Wolfgang)


wer dies liest, kann die Liste in sein Post kopieren und seinen Namen in die entsprechende Spalte eintragen.
Leider ist die Vorgabe recht kurzfristig und es würde mich wundern, wenn sich oben noch ein paar Leute eintragen....
....aber umso mehr würde es mich freuen! :P
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Moonbiker »

Ich kann leider auch nicht, zu kurzfristig. :(

Günther
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Atlan »

Auf Bitte von Hendrik bringe ich noch jemanden aus meiner näheren Umgebung mit.
Ist zwar kein Forist, aber zumindest Silberband-Leser, wie ich gestern erfahren habe... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
DalaiSumo
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2013, 11:48
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von DalaiSumo »

ihr könnt gerne noch leute mitbringen. ich freue mich um JEDEN der kommt! :wub: :wub: :wub:
Benutzeravatar
Yart Fulgen
Plophoser
Beiträge: 351
Registriert: 5. August 2012, 17:13

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Yart Fulgen »

Als superspontaner Mensch zähle ich mich mal zu den JA-Sagern!

Habe am WE die Mail bekommen, und jetzt ist erst Montag!
90% aller Autofahrer halten sich für überdurchschnittlich
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Langschläfer »

Bei mir klappt es leider nicht.

Sorry.

Viel Spass euch!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Atlan »

Für alle, die kommen:
Treffpunkt wie üblich ab 15 Uhr am Autohof?
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Hofnarr »

Leider sage ich ab, alleine fahren ist mir zur zeit zu weit :(
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
DalaiSumo
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2013, 11:48
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von DalaiSumo »

hofnarr... von wo genau kamst nochmal? schreib mich mal bitte an mit pn oder auf facebook oder so... ich habe da noch einige, die gerne kommen wollen aber auch nicht alleine!

meld dich mal bitte
Benutzeravatar
Guckytos
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juli 2012, 15:28

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Guckytos »

Hallo Hendrik,

erstmal nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag".

Schön zu hören, dass es dir gut geht und du mal wieder einen Haufen positiv Verrückter bei dir haben kannst.

Leider kann ich auch nicht kommen. Es ist für mich zu kurzfristig und auch zu weit (Bin nicht mehr in Bremen).

Lieben Gruß,

Guckytos

Und viel Spaß für alle die hinfahren. Trinkt einen Vurguzz für mich mit.
**Bring mich zum Mond und ich zeig dir das Juwel der Sterne!**
"Just because I'm omnipotent doesn't mean I'm perfect" [Q]
Für HotLan nur das Beste! ;)
ClaTorric, die flipperigsten Haushaltsgeräte aller Universen!
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Clark Flipper »

Atlan hat geschrieben:Für alle, die kommen:
Treffpunkt wie üblich ab 15 Uhr am Autohof?

Ich werde erst gegen Abend eintreffen, muss vorher noch durch halb Norddeutschland düsen... :rolleyes:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Clark Flipper »

bisherige JA Sager:
Mav (Dieter)
Atlan (aka "Hotte" Dieter)
C.Flipper (Arno)
Profox (Marcel)
Hawaklar (Dieter)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Clark Flipper »

Clark Flipper hat geschrieben:bisherige JA Sager:
Mav (Dieter)
Atlan (aka "Hotte" Dieter)
C.Flipper (Arno)
Profox (Marcel)
Yart Fulgen
Hawaklar (Dieter)
Yart :rolleyes: Wie konnte ich dich vergessen...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Yart Fulgen
Plophoser
Beiträge: 351
Registriert: 5. August 2012, 17:13

Re: darf ich noch mal??? Vechta Burzeltag 2016

Beitrag von Yart Fulgen »

Clark Flipper hat geschrieben:
Clark Flipper hat geschrieben:bisherige JA Sager:
Mav (Dieter)
Atlan (aka "Hotte" Dieter)
C.Flipper (Arno)
Profox (Marcel)
Yart Fulgen
Hawaklar (Dieter)
Yart :rolleyes: Wie konnte ich dich vergessen...
Ist mir auch unbegreiflich. ^_^

Rein technisch gefragt, braucht jemand aus dem Bereich Ruhrgebiet noch eine Mitfahrtgelegenheit?
90% aller Autofahrer halten sich für überdurchschnittlich
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“