GarchingCon 2018

Antworten
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: GarchingCon 2018

Beitrag von Kaowen »

Bei mir auch, vielen Dank für den schnellen Versand! Die erste Blu-ray habe ich schon angesehen, toll gemacht!
Benutzeravatar
HOT
Ertruser
Beiträge: 800
Registriert: 3. August 2014, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: GarchingCon 2018

Beitrag von HOT »

Danke auch von mir! Die DVDs sind da!

Und bei aller Vielfalt: Wenn Hartmut Kasper über alte Zeiten und alte Comics redet - das war am Schönsten und toll, es nun wieder zu sehen. So ist das, wenn man zur Generation 50plus gehört (lt. SOL-Analyse).

Ach, da ist doch noch so viel mehr drauf, seh ich grade... :st:
Benutzeravatar
Robert Corvus
Terraner
Beiträge: 1515
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 2018

Beitrag von Robert Corvus »

Ich habe mir die BluRay angeschaut: wirklich schön geworden!
Zweitjüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
Benutzeravatar
Talsamon
Marsianer
Beiträge: 212
Registriert: 29. Juni 2012, 16:27
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 2018

Beitrag von Talsamon »

GarchingCon 12

Bild

In letzter Zeit erreichen uns vermehrt Anfragen, wann und wo denn nun der GarchingCon 12 stattfinden wird. Nach dem letzten Con hatten wir kommuniziert, dass wir für den zwölften GarchingCon wieder in unsere angestammte Location, das Bürgerhaus in Garching bei München zurückkehren möchten. Als Termin hatten wir "Mitte Juni 2020" genannt.
Da der Umbau des Garchinger Bürgerhauses inzwischen weitgehend (und bis 2020 dann hoffentlich endgültig) abgeschlossen ist, steht einem Con in den gewohnten Räumlichkeiten nichts mehr entgegen.

Also können wir hier schon bekannt geben, dass der GarchingCon 12 im Bürgerhaus Garching bei München stattfinden wird.

Klar ist auch, dass der Con wieder drei Tage umfassen wird: Freitagabend ab ca. 18 Uhr bis Sonntagnachmittag, ca. 15 Uhr.

Der endgültige Termin für den Con steht seit kurzem auch fest. Bezüglich des genauen Datums wollen wir euch aber noch ein paar Tage auf die Folter spannen. ;-)

Denn am 6. Oktober erscheint die 250. Ausgabe der ESPost, dem Informationsblatt des PERRY RHODAN-Stammtisches »Ernst Ellert« München. In dieser Jubiläumsausgabe werden wir den Termin des GarchingCon 12 bekannt geben!
Die ESPost (pdf-Format) kann kostenlos abonniert werden (Zustellung per EMail), ist aber auch ohne Abo über die Stammtisch-Homepage zugänglich.

Bild
Ad Astra,
Stefan

--
Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder.Levian Paronn

Bild
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“