Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Exil und Suche

Beitrag von halut »

Early Bird hat geschrieben:
halut hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Die Idee, sich im September in Wuppertal in einem Lokal zu treffen, klappt leider auch nicht. Da ist alles besetzt.
Versuche es mal in der Dampfe (http://www.dampfe.de) in Essen. Die sind für solche Anforderungen eingerichtet.
Die Dampfe ist nen toller Laden. Aber ob sie den Rheinischen nicht zu weit ist ... :unsure:
Die Münsterländer werden sich freuen …

Was spricht für die Dampfe?
1. Nach Wuppertal geht's erstmal nicht.
2. Eine Alternative wurde bisher nicht vorgeschlagen.
3. Aus Richtung MG und AC sind es zehn Minuten mehr mit dem Auto.
4. Anreise mit dem Auto ist kein Problem.
5. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut.
6. Die Dampfe hat viel Platz.
7. Die Dampfe hat einen Biergarten (falls sie langfristig als Lokal dient).

Ich bin über zehn Jahre Monat für Monat zu einem Stammtisch dorthin gefahren. Die Dampfe ist stammtischtauglich.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Duisburg Stammtisch: Exil und Suche

Beitrag von Atlan »

halut hat geschrieben:
Die Münsterländer werden sich freuen …
:D
Aber mal im Ernst, das ist mir einerlei.
Schade, dass die Mühle in Duisburg Geschichte ist, ich bin da als Münsterländer (genauer gesagt, Münsteraner) gerne hingefahren.
Ob künftig in Wuppertal oder Essen oder sonstwo... ich will doch einfach nur zum Stammtisch, um die Leute zu sehen. Die Lokalität ist mir daher weniger wichtig... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Exil und Suche

Beitrag von halut »

Atlan hat geschrieben:Die Lokalität ist mir daher weniger wichtig... ;)
Ja, deshalb auch keine Kampfabstimmung. Nur ist der erste Vorschlag aus dem Rennen und es werden derzeit nicht so viele Alternativen eingebracht. Ich bin sicher, dass die Metropolregion Rhein-Ruhr mit seinen zehn Millionen Einwohnern noch ein oder zwei Möglichkeiten bietet. :rolleyes:
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: Exil und Suche

Beitrag von ulrics »

wepe hat geschrieben:Die Idee, sich im September in Wuppertal in einem Lokal zu treffen, klappt leider auch nicht. Da ist alles besetzt.
Gibt es echt nichts in Duisburg? Schade.
Wuppertal geht mit ÖPNV gar nicht und die Lokalität in Essen ist von Duisburg auch nur mit mehrfachumsteigen zu erreichen.
Schade, dass die Mühle zugemacht hat :-(
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Exil und Suche

Beitrag von halut »

ulrics hat geschrieben:die Lokalität in Essen ist von Duisburg auch nur mit mehrfachumsteigen zu erreichen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Von Duisburg Hbf nach Essen Borbeck Bf muss man einmal umsteigen. Die Dampfe liegt direkt am Bahnhof.
Schade, dass die Mühle zugemacht hat :-(
Darüber kann man geteilter Meinung sein.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Beitrag von hz3cdv »

Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung, wo der September-Stammtisch stattfindet? Ist ja nicht mehr so lange hin.
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Beitrag von halut »

Nicht in Recklinghausen, nicht in Wuppertal. Jetzt fehlt bei der Ortsangabe noch der letzte Schliff :devil:
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Beitrag von Meiner Einer »

Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Beitrag von halut »

Vorgeschlagen sind:
- Dampfe in Essen
- Überacker in Dortmund

Noch 18 Tage bis zum Stammtisch (vielleicht).
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Beitrag von halut »

Noch 16 Tage bis zum Stammtisch (vielleicht).
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Duisburg Stammtisch: Fr 8. Juli, ab 19 Uhr

Beitrag von halut »

Noch 12 Tage bis zum Stammtisch (oder auch nicht).
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“