Nächster Stammtisch in Aachen

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 30. Juni 2012, 23:01

Nächster Stammtisch in Aachen

Beitrag von Doro »

Der nächste Stammtisch in Aachen findet statt am Samstag, dem 8. Oktober2016. Wir treffen uns im Café OrientExpresso, Templergraben 46, um 18 Uhr. :yummy:

Gäste sind gerne willkommen. ABER: bitte anmelden. Für den tapferen Kern des Stammtisches benötigen wir nämlich keine Tischreservierung.

Doro
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nächster Stammtisch in Aachen

Beitrag von Faktor10 »

Hallo an alle hier. Wann ist das nächste Treffen in Aachen geplant?
Eventuell komme ich vorbei, euch besuchen, wenn es genehm ist. Da ich aber Nachtschichten habe muss ich so einen Termin recht früh wissen. Um wie viel Uhr geht es bei euch dann eigentlich los. Immer 18 Uhr?
Templergraben ist doch da wo das Hauptgebäude der RWTH ist Muss doch in der Nähe des Knossos sein? Hatte ich früher oft besucht. Weis aber nicht ob es dieses noch gibt.
Viele Grüße auch Mönchengladbach
Faktor 10
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Nächster Stammtisch in Aachen

Beitrag von Elena-Gucky »

An sich sollte es der 10.12 sein... da ich aber letzten Samstag nicht dabei sein konnte, kann es sein, dass die anderen was anderes abgesprochen haben. Vielleicht meldet Doro sich ja noch hier :)

Der Treffpunkt ist schräg gegenüber dem Hautgebäude. Nach den ganzen Umbauten meistens vor dem Frankene-Laden. Parken am WE ist auf dem TH-Parkplatz hinter dem Hauptgebäude möglich (wenn man in der Adventszeit was findet).
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Doro
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 30. Juni 2012, 23:01

Re: Nächster Stammtisch in Aachen

Beitrag von Doro »

Hallo Faktor 10,

Elena hat ganz recht. Wir haben Samstag, den 10. Dezember 2016 festgelegt. Wir treffen uns um 18 Uhr schräg gegenüber vom Hauptgebäude der RWTH. Das Lokal heißt OrientExpresso mit türkischer Küche.

Das ist nett, dass Du uns besuchen willst. Wir würden uns freuen. :D

Ich setze kurz vorher noch eine Meldung hier rein, falls wir kurzfristig noch umdisponieren müssen (Wenn z.B. mehr als die Hälfte der 4 Stammtischmitglieder doch nicht können sollten :o )

Es gibt auch eine E-Mail-Adresse: pr_stammtisch_ac@yahoo.de

Bis dann
Doro
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nächster Stammtisch in Aachen

Beitrag von Faktor10 »

Ich sage bescheid wenn ich komme. Leider muss ich auch am Wochenende arbeiten,deshalb muss ich den Dienstplan noch abwarten.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“