BuchmesseCon 2016

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: BuchmesseCon 2016

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wintermute hat geschrieben:Ich nehme an, das dann auch nur die Basis so weit draussen war, in der Näher der Tiefe um PR und Atlan (und Co) dort abzuholen.
Ja klar. Darum ging es doch auch in der Argumentation auf dem Con.
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: BuchmesseCon 2016

Beitrag von idaho »

Als Nachklapp:

Das (wie immer) toll gemachte Programmheft zum Buchmessecon - nebenbei auch das Vereinsmagazin des Science Fiction Club Deutschland SFCD - kann frei heruntergeladen werden. Im gut 50 Seiten starken Buchmesseteil werden die Akteure, Autoren und Verlage des diesjährigen Cons vorgestellt. Bunte Bilder (logischerweise vom letzten Jahr, denn das Heft wurde den Conbesuchern ja vor Beginn der Veranstaltung ausgehändigt) gibt es auch.

Der "Rest" der 150 Seiten besteht aus Besprechungen, Rezensionen, Artikeln und einer Kurzgeschichte zu allem möglichen in Sachen Fantastik, SF, Horror, Spiele und auch PR, wobei die Artikel von Robert Hector zu diesem Thema schon speziell sind :rolleyes: . Jedenfalls lohnt es sich, da mal 'reinzuschauen, es gibt nicht viele besser gemachte Vereinspublikationen. Und wenn der eine oder die andere daraufhin beschließt, dass ein Verein, der derartiges auf die Beine stellt, unterstützt gehört, ist das völlig ok :D

Der direkte Downloadlink (15,8 MB) ist: http://www.sfcd.eu/download/pubs/an201- ... 55open.zip Und wenn man die 255 durch 252, 253 oder 254 ersetzt, kommt man auch an die anderen drei in diesem Jahr erschienenen Magazine ...
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“