Forumsregeln
Link

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Atlan » 4. September 2017, 23:21

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3543
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Susan Schwartz hat geschrieben:So.So. Ihr sprecht über mich?

Natürlich.
Du weisst doch: wer im Gespräch ist, ist auch interessant... ;)

Sehr schön, dich hier wieder zu lesen, liebe Uschi. :st:
Schade, dass ich nicht nach Oberhausen kommen konnte, da ich andere Verpflichtungen hatte. Ich hätte dich gerne mal wiedergesehen. ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Susan Schwartz » 5. September 2017, 08:46

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 233
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Vielleicht nächstes Jahr in Exil-Garching ;)

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Atlan » 5. September 2017, 09:59

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3543
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Ganz bestimmt sogar... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Susan Schwartz » 5. September 2017, 12:10

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 233
Registriert: 18. August 2017, 17:07
:st:

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. September 2017, 16:15

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7495
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Schöner Bericht auf »Wallstreet Online« über die Phantastika2017 vom vergangenen Wochenende – so was freut mich ...

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... -geglueckt

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Kreggen » 9. September 2017, 17:36

Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Klaus N. Frick hat geschrieben:Schöner Bericht auf »Wallstreet Online« über die Phantastika2017 vom vergangenen Wochenende – so was freut mich ...

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... -geglueckt


Ich finde den Rechnen-Weltrekord im Artikel etwas überrepräsentiert und daher das Thema Phantastik ziemlich unterrepräsentiert.

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Alexandra » 23. September 2017, 14:43

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6923
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Zwei Wochen später auch mein Bericht.
Das, wofür ich eigentlich noch wesentlich länger gebraucht hätte, habe ich jetzt weggelassen.
https://blaetterfluggedankenschnuppendo ... tika-2017/
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Gerhard Huber » 26. Oktober 2017, 08:36

Benutzeravatar
Offline
Gerhard Huber
Marsianer
Beiträge: 263
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Neu im Blog des Mannheimer PERRY-Stammtischs und passend zu dessen 20-Jahre-Jubiläum:
der 20. Unterwegs-mit-Gucky-Bericht zur Phantastika.
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim.blogspot.de/2017/10/unterwegs-mit-gucky-20-bei-der.html#more
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. Juli 2018, 11:00

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7495
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Interessante Entwicklung: Die Veranstaltung war eigentlich schon für 2018 gestrichen – aber jetzt findet die »Phantastika« doch statt – als Teil der German Comic Con in Berlin.

Hier ein Interview mit Mike Hillenbrand, der dazu mehr sagt:
http://phantastika.de/index.php/de/hillenbrand

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon TCai » 9. Juli 2018, 13:24

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 606
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
Oha! Interessant.

Tja Klaus, blöderweise liegt der Termin parallel zum Schreibseminar in Wolfenbüttel. ;)
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction

Re: Phantastika in Oberhausen

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. Juli 2018, 13:28

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7495
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
TCai hat geschrieben:Oha! Interessant.

Tja Klaus, blöderweise liegt der Termin parallel zum Schreibseminar in Wolfenbüttel. ;)


Ja, ich weiß – aber es interessiert ja vielleicht doch jemanden.
Vorherige

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast