Eurocon in Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Eurocon in Dortmund

Beitrag von Wintermute »

Jetzt am Wochenende (Freitag bis Sonntag) findet ja in Dortmund der diesjährige Eurocon statt. Hier im Forum scheint der etwas untergegangen zu sein, zumindest hab ich bei einer schnellen Suche nur einen Thread von Klaus gefunden, der ihn ankündigte.

Dabei gibt es am Samstag abend sogar eine PR Party, wenn ich das richtig sehe: "Singh Boncard Perry Rhodan in concert".

Weiß jemand was dazu und wer fährt alles hin (ich bin zumindest da :unschuldig: )
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“