Forumsregeln
Link

Roboter-Ausstellung in Tübingen

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. September 2017, 14:51

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Schon mitbekommen? In Tübingen läuft eine coole Ausstellung über Roboter – PERRY RHODAN-Romane sind da auch zu sehen.

Weitere Informationen:
http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... ingen.html

Re: Roboter-Ausstellung in Tübingen

Beitragvon Soulprayer » 5. September 2017, 16:39

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Oooh, ich bin vom 22.9 bis 24.9. quasi in der Nähe - dann schlepp ich meine Freunde mit. :)
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 500/2874 (<18 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen
Autor beim kostenlosen, digitalen Magazin http://www.kryschen.de

Re: Roboter-Ausstellung in Tübingen

Beitragvon Soulprayer » 24. September 2017, 02:23

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Also ich war gestern mit ein paar Freunden im Museum, und habe mich hier mal in Pose geschmissen. ;-)
Ich muss aber gestehen, die Ausstellung um Lotte Reiniger fand ich interessanter.
Habe mir die Roboter-Ausstellung ein wenig größer vorgestellt.Bild
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 500/2874 (<18 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen
Autor beim kostenlosen, digitalen Magazin http://www.kryschen.de

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast