Forumsregeln
Link
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Danke ich mag die Protos-Klasse seit der RZ einfach.
@Elena das war ja das Problem mit der Ringlösung als ich damals anfing... es sah einfach merkwürdig aus. Bei den Space-Jets dagegen hätte ich gerne einige Details gehabt aber es hat halt leider nicht geklappt damit diese noch in den Hangar passten.
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Tja, so ist das mit der Technik. Macht nur Probleme. :devil:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Technik ist dafür da, um Probleme zu lösen die man ohne sie gar nicht hätte :-)

Immerhin habe ich hier einen kleinen zerstörer der Springer bzw. Überschweren:

Springer Zerstörer
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1202585611

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Schöner Spruch! :D

Und tolle Bilder! :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Wieder eine Überarbeitetes Schiff. Die "Beiboote" lade ich Nachher oder Morgen hoch. Habe es wohl mit den Details etwas Übertrieben.. naja am Ende hatte ich die beiden Dor-Kati Klassen fertig. Immerhin ist der Hauptrumpf nun in Linie mit der Gwalon- und Termon-Klasse sowie optisch dichter an der RZ.

Arkoniden Zhym Ranton Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1206589046

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 22235
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
schick :st:

Günther
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Hier die "Beiboote" als gesonderte Schiffe:

Arkoniden Dor-Kati Al-Ka Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1206671878

Bild

Bild

Bild

Bild

Arkoniden Dor-Kati Ba-ta Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1206674662

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Moonbiker hat geschrieben:schick :st:

Günther


Stimmt, gilt auch für die Beiboote! :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Danke!! Ich versuchte mich auch an der Zyklop Klasse:

Arkoniden Zyklop Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1207456718

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Mir gefällts! :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Als Abwechslung ein neuer Versuch am Blues Kreuzer von Revell:

Blues Kreuzer
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1213911868

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2348
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
(vielleicht sollte ich doch mal mein Revellmodell zusammenbauen)
Sieht gut aus. Prima.
I promise you tomorrow
I promise you the moon
I promise no more sorrow
As if promises come true
Terry Moore, Strangers in Paradise

Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008)
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Cool. Wie die Tellerköpfe! :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
ich muss meines mal aus dem Keller holen (vorher die Frau und Geliebe - identisch - Bearbeiten). Tellerköpfe... wenn das der LFG Diskriminierunskommissar hört!!!
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Jetzt muß ich Überlegen ob ich für die fehlende Schiffsgröße einen Bluesverband erstelle oder mir die Verth-Klasse aus den Fingern sauge.. ggf. den Revellgreuzer mit dem Grosskanmpfschiff designmäßig kombinieren.

Blues Grosskampfschiff
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1220535869
Bild

Bild

Bild

Bild

Blues Verbindungsboot
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1220539150
Bild

Bild

Bild

Bild

Blues Kleinraumschiff
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1220540879
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Wow, die sehen alle toll aus! :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Sei froh ads ich den Blues Jäger nicht hochgeladen habe... der wollte einfach nicht wie ich. Ich habe auch eine neue Papermoon-Klasse erstellt. Dachte es wäre leicht einfach den Hangar zu Vergrößern und mich sonst frei Austoben... naja es dauerte länger und wurde schwieriger aber immerhin konnte ich einige Leichte Kreuzer im Hangar andeuten.
ACHTUNG: Eigene Interpretation da ich keine Rißzeichnung von der ursprünglichen Papermoon kenne oder detailliertere Waffenbeschreibungen. Habe daher die Nova als Vorbild genommen und neben Waffenreduktion auch eine andere Metagravlösung genommen sowie versucht auch sonst etwas Abzuändern und mit den Antennen mich etwas der Wächter Klasse anzunähern.

LFT Papermoon-Klasse
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1221536091
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 22235
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Sieht klasse aus.
Besonders der Hangar. :st:

Günther
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Auch wenn das nicht original ist, toll aussehen tut es trotzdem. :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Eine animierte Waber-Kugel :-) Leider funktioniert es nur mit einem recht Dunklen Fraktionsdesign wie ich es z.B. für TRAITOR erstellt habe.... bei der LFT sieht es bläulich aus. Gerne würde ich es als Chaotender nutzen aber dafür sind diese zu mächtig... ggf. dann als Quellklipper.
Die Lösung war am Ende simpel: 8x eine Promethiumressourcenkugel aus dem Editor je 45Grad versetzt und dann mit Geschwindigkeit 5 um die X-Achse rotieren lassen.... Lösungen können plötzlich so einfachs ein, das ich am liebsten in den Schreibtisch Beissen könnte.

Bild

Lassen sich eigentlich auch z.B. Youtube-Videos hier einbinden? Als Bild(er) geht völlig die Wirkung verloren und dabei sieht dieses dunkle Wabern wirklich super im Spiel aus!
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Den Link zum Video kannst Du hier reinpacken, das Video selbst nicht.

Ob Du's glaubst oder nicht, ich sehe da ein lächelndes Gesicht mit vielen Augen. :D
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Eine 2800 Walze der Springer. Zum Glück konnte ich ein Design beim Gitterraumer finden. Details habe ich teilweise aber geschätzt bzw. von kleineren Schiffen "hochgerechnet".

Springer 2800m Walze
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1228711815

Bild

Bild

Bild

Bild

@Elena ich traue mich gar nicht das Video zu zeigen.... wer weiß was dir dazu dann einfällt :devil:
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Sagen wir es mal so: Ich schreib's nicht. Ich wär nicht mal drauf gekommen, wenn Du es nicht erwähnt hättest. :P

Deine Walze gefällt mir nämlich echt gut! :st:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
ich meinte dieses Video:
https://youtu.be/lqm2ZyJyR1w
Glaube muß mich mal wirklich damit beschäftigen wie ich bessere Ingame bilder u. Videos hinbekomme. Im Spiel sieht es immer super aus aber Bilder sind verschwommen und die Videos sind auch imer unscharf. werde wohl weiter Tools Ausprobieren.
Offline
Olaf80
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 15. Juli 2015, 20:18
Ich habe als Entspannung.. und weil mir in der Größe noch Einiges fehlt für TRAITOR eine Genprox-Jet basierend auf einem Titelbild erstellt. Für die Arkoniden dachte ich an einen Tender als Werft und die Giga-Ranton Klasse paßt da ausgezeichnet. Trotzdem habe ich den Tender auch als reguläres Schiff hochgeladen... z.B. für einen eigenen Träger.

TRAITOR Genprox-Jet
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1234672208
Bild

Bild

Bild

Bild

Arkoniden Giga-Ranton Tender Werft
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1234686581

Bild

Arkoniden Giga-Ranton Tender Schiff
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1234689337

Bild

Bild

Bild
VorherigeNächste

Zurück zu Stories, Bilder, RZs, Multimedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast