Bullys neuester SciFi-Roman ...

Antworten
Benutzeravatar
Bully
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 2. Juli 2012, 20:56
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Bullys neuester SciFi-Roman ...

Beitrag von Bully »

Hallo zusammen.

es gibt wiedermal etwas Neues von mir - diesmal nicht aus der Perry Rhodan Welt: Hinter dem Licht


"Jeder Mensch ist etwas Besonderes, aber nur Wenige kommen infrage, einer geheimnisvollen Macht beizustehen, die seit ewigen Zeiten „Hinter dem Licht“ über die Menschheit wacht. Alex Burg ist einer von ihnen, aber er weiß es zunächst nicht. Erst als den Kindern der Menschen eine große Gefahr droht, wird er eingeweiht und muss sofort in den Kampf ziehen - unterstützt von einem pensionierten Kriminalbeamten, einer Krankenschwester und einem alten Mann, der behauptet, 170 Jahre alt zu sein …"

Kostenlloser Download:

https://zulu-ebooks.com/download/2-bell ... r-der-erde

Euer Uwe "Bully" Kirchberg
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“