talentfreie zone

Antworten
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

talentfreie zone

Beitrag von Günther Drach »

babes, beasts and boo.. -- nein, ich glaube, das wäre nicht so gut gekommen.
babes, beasts and (mouse)beavers stellte auch keine wirkliche verbesserung dar. (es sind relativ selten bestien auf meinen bildern.)
wieder mal grau strapazieren? fade to grey?
immer diese zwänge, einen möglichst guten threadtitel zu finden.
bleiben wir vorläufig bei der talentfreien zone. demut und selbsterkenntnis machen sich immer gut.

ach so.
hi.
seit den anfängen des NGFs missbrauche ich die verschiedenen foreniterationen dazu, die netten foristen mit meinen uninspirierten, meist nur entfernt (wenn überhaupt) pr-bezug habenden machwerken zu peinigen.
traditionen sollte man bewahren. oder in die kiste treten.
also auf ein neues.
kind regards,
günther
Bild Bild
Bild
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: talentfreie zone

Beitrag von Cäsar »

Nen unpassenderen Threadtitel hab ich selten gesehen... Ich freu mich auf jeden Fall auf deine Bilder!
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: talentfreie zone

Beitrag von Regulus »

Na, wenn das talentfrei sein soll, wie malst du dann erst, wenn du talentiert bist???
Benutzeravatar
Yumalady
Plophoser
Beiträge: 405
Registriert: 25. Juni 2012, 19:46
Kontaktdaten:

Re: talentfreie zone

Beitrag von Yumalady »

Ich freue mich, auch hier wieder Bilder von Dir zu sehen.
Und auf mein Ava Bild bin ich sehr stolz, Danke nochmal dafür :)
Bild
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: talentfreie zone

Beitrag von Kurpfälzer »

Schön, dass Du hier auch wieder ausstellst! :st:
Mir gefallen Deine Bilder, da sie einen unverkennbaren Stil haben.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: talentfreie zone

Beitrag von Axo »

Ich bin talentfrei - naja, fast - aber keineswegs der Ersteller des Threads. :rolleyes: Find ich super, dass er auch hier wieder ausstellen wird.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: talentfreie zone

Beitrag von Atlan »

Günther Drach hat geschrieben:
also auf ein neues.
kind regards,
günther
Na, dann freue ich mich mal auf deine neuen Kreationen. :)
Gutes Gelingen dabei und willkommen im neuen NGF, Günther... :st:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2565
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: talentfreie zone

Beitrag von Dr Neru »

Du bist dann R.o.s.c.o.e. ?
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6603
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: talentfreie zone

Beitrag von ganerc »

Günther Drach hat geschrieben: also auf ein neues.
kind regards,
günther
Super, dass du auch wieder da bist.

Und ich muss auch sagen, dass dieser Thread-Titel absolut ungerechtfertigt ist.

Deine Bilder haben mir schon immer gefallen!


Jetzt aber genug gelobt, mehr Bilder bitte! :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: talentfreie zone

Beitrag von Meiner Einer »

ganerc hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben: also auf ein neues.
kind regards,
günther
Super, dass du auch wieder da bist.

Und ich muss auch sagen, dass dieser Thread-Titel absolut ungerechtfertigt ist.

Deine Bilder haben mir schon immer gefallen!


Jetzt aber genug gelobt, mehr Bilder bitte! :D :D :D
Vermutlich kennen alle den Spruch: "Eigenlob stinkt" . Deshalb finde ich das der Titel gut gewählt ist. ;)

Schön das wir hier deine hervorragenden Bilder sehen dürfen, Danke Günther. :st:
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5108
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: talentfreie zone

Beitrag von Nisel »

Ich wart immer noch auf die Bilderreihe zum Zauberer von Tramp ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: talentfreie zone

Beitrag von Günther Drach »

Hallo mal wieder,

@Dr Neru:
R.o.s.c.o.e. ist nicht mehr. R.I.P, Rpünktchen.

@all:
Danke. Ihr seid viel zu gnädig und rücksichtsvoll.
Vielleicht sollte ich's ja doch in babes, beasts and boo... umbenennen.

@nisel: Oje. Ich hatte so gehofft ...
Es klappt nicht. Mir gelingen keine anständigen Figuren und kein brauchbarer Storyboard, mit meinen Skizzen bin ich nicht zufrieden.
Das ganze würde zu sehr in erzwungene Arbeit ausarten.
Also: damit wird es nichts.
Bild Bild Bild Bild
Der übliche Quark geht mir einfach leichter von der Hand. Leicht bekleidete Mädchen, Porträts, Mausbiber.
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild
Sorry.
Viele Grüße,
Günther

P.S.
Eine wunderschöne Adaption vom Wizard of Oz hat übrigends Marvel vor einigen Monaten herausgebracht, gezeichnet von Skottie Young iirc. Ist soweit ich weiß inzwischen auch in Deutsch bei Panini erschienen.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: talentfreie zone

Beitrag von Sokrat »

Ich möchte mich dranhängen. Wirklich schön das Du auch wieder dabei bist. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Thomas
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn
Benutzeravatar
Ilt-Jäger
Plophoser
Beiträge: 345
Registriert: 30. Juni 2012, 13:53
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: talentfreie zone

Beitrag von Ilt-Jäger »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür. :)

..und da sind sogar zwei Ilts dabei! *froi*

Bild
Bild
<--- Zum Iltis-mus konvertierter Haluter.
Bild
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: talentfreie zone

Beitrag von Maneki-Neko »

Ich glaub du stapelst n bissi tief ^_^ , ich wär froh wenn ich auch nur annähernd son "üblichen Quark" zeichnen könnte... die Bilder und Skizzen gefallen mir durch die Bank gut :st:
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: talentfreie zone

Beitrag von Günther Drach »

Ilt-Jäger hat geschrieben:..und da sind sogar zwei Ilts dabei! *froi*
Es scheint, Mausbiber und Mädels sind gegenwärtig meine Lieblingsmotive. Wäre vielleicht auch ein guter Titel gewesen. M&M. Die Kleinen fallen mir beim Zeichnen immer leichter, ich hoffe nur, sie kommen nicht zu mickymäusig rüber.
Ilts dürften mein Lieblingsvölkchen sein (*). Persönlich würde ich definitiv lieber einen Viererblock über quietschvergnügte Mausbiber lesen als über die ewig wiedergekäuten, strunzlangweiligen Arkoniden.
(Ich freue mich enorm auf den auf dem Weltcon in Aussicht gestellten 'Imperium der Mausbiber'-Zyklus. Vor mir aus könnten sie das gegenwärtige Jammertal sofort beenden und das Ding starten. Also, KNF und Anton, macht endlich was richtig. Mausbiber - now!)

Viele Grüße und Tausend Dank für Eure freundlichen Worte,
Günther

(*) Die Motana mochte ich natürlich auch, Venga war ein Traum. Mausbiber und Mädels eben.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: talentfreie zone

Beitrag von jogo »

Hallo R. ... Äh ... Günter!
Erst dachte ich, dass ich hier meine Sachen reinstellen sollte, aber nachdem Du das Wort talentfrei eine völlig neue Bedeutung Gegeben hast, lass ich das mal lieber... :lol:

Schön, dass du hier bist!

Edit: ich hasse es auf dem Handy zu schreiben...
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: talentfreie zone

Beitrag von Regulus »

jogo hat geschrieben:Hallo R. ... Äh ... Günter!
Erst dachte ich, dass ich hier meine Sachen reinstellen sollte, aber nachdem Du das Wort talentfrei eine völlig neue Bedeutung Gegeben hast, lass ich das mal lieber... :lol:

Schön, dass du hier bist!

Edit: ich hasse es auf dem Handy zu schreiben...

Das mit dem "talentfrei" hat eine andere Bedeutung:

Hier kann man sein Talent frei entfalten! ;)
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: talentfreie zone

Beitrag von Günther Drach »

sorry.
Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
schönen sonntag.
guenther
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: talentfreie zone

Beitrag von Axo »

you are welcome :clap:
Die sehen sehr gut aus. Mitte dritte Reihe gefällt mir am Besten. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: talentfreie zone

Beitrag von HixRie »

Starke Bilder!! Richtig tolle Arbeiten!!! :st:

Danke fürs "Ansehen dürfen"!!!
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: talentfreie zone

Beitrag von Meiner Einer »

Schöne Bilder, Günther :clap:
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: talentfreie zone

Beitrag von Kurpfälzer »

Wieder sehr kreative und schöne Zeichnungen. :st:
Ist das auf Papier gezeichnet und gescannt, oder digital?
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: talentfreie zone

Beitrag von Günther Drach »

Kurpfälzer hat geschrieben:Wieder sehr kreative und schöne Zeichnungen. :st:
Ist das auf Papier gezeichnet und gescannt, oder digital?
Danke (auch für die netten Worte der anderen).

Die in diesem Thread bisher veröffentlichten Bilder sind allesamt eingescannte Bleistiftzeichnungen, die ich mit Corel Paint 7/9 oder Corel Painter XI (bin mir jetzt bei der Nummer nicht sicher) überarbeitet habe. Aber das kann mit meinen jeweiligen Vorlieben wechseln, manchmal entwickle ich solche Bilder auch komplett mit Corel Paint(er), allerdings bin ich (leider) einfach zu faul mich da wirklich in die Materie einzuarbeiten, das Ganze ist eigentlich Fingermalerei auf dem Touchpad und die Anwendung einiger weniger Werkzeuge (Verwischen, Relief, Wasserfarben (sind ggw. sehr bei mir in), verschiedene Füllmuster, ...).
Ich besitze auch ein paar Graphiktabletts (Intuos), benutze sie aber auch nur selten. (Aber ich träume davon, mir mal so ein Ding zu besorgen, bei dem man direkt auf den Bildschirm zeichnet -- teuer.)
3D-Modellierung ist nicht so mein Ding. Ich habe mir vor Jahren mal Bryce zugelegt, aber nur selten was damit gemacht.

Viele Grüße,
Günther
P.S.
Deine Thora gefällt mir ausnehmend.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: talentfreie zone

Beitrag von Günther Drach »

Bild
Bild
Bild
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“