Böse Geschichte

Antworten
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Böse Geschichte

Beitrag von Troll Incorporation »

Ich weiß nicht, ob hier Eigenwerbung erlaubt oder erwünscht ist. Falls nicht, bitte löschen oder verschieben.

Wer sich an meine drei STELLARIS-Geschichten erinnert, weiß, dass ich meine Protagonisten gerne leiden lasse :devil: ... auch außerhalb des Perryversums.

Nach der Storysammlung "Letzte Mahnung" (Verlag Romantruhe) hab ich jetzt acht weitere Geschichten zu einem eBook zusammengestellt.

Und das Ganze gibt es für nur 1,99€ bei Amazon für'n Kindle: Der Link zu Amazon.

Bild

sefer chajim
Die Geschichte vom braven Mönch auf dem Mond. Oder doch nicht? (ausgezeichnet mit dem William-Voltz-Award 2009)
Schneekugel
Ein Raumschiff stößt nicht nur an die Grenzen unseres Verstandes.
Wäldchen ohne Wiederkehr
Dieser Versuch, das "Beamen" Realität werden zu lassen, ist irgendwie in die Hose gegangen. Aber echt, he!
Der Tannenbusch-Zwischenfall
Kriminalhauptkommissar Vogler ist sich sicher: Ein Waldstück von einem halben Kilometer Länge sollte nicht einfach so am Himmel schweben.
Navi-virus
Wozu braucht man noch eine Beifahrerin, wenn Navigationsgeräte so intelligent werden.
Nichts da!
Ein Vergewaltiger gerät an die Falsche.
Hamam
Dieser Planet ist wie ein türkisches Dampfbad: heiß und dampftriefend. Schlechte Voraussetzungen, wenn man dort "im Irgendwo" abstürzt.
Ein letzter Freundschaftsdienst
Sein Leben lang hat er vom Mars geträumt. Nur ist er alt und wird nie erfahren, ob es Leben auf anderen Planeten gibt. Oder?

Die ein oder andere Story davon habt ihr vielleicht schon in der SOL oder einem Conbuch gelesen :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“